• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Das gefälschte Land (Neraval 3)

Begonnen von Ary, 15. März 2022, 20:37:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanjani

Herzlichen Glückwunsch, Maja, dann kann ich ja jetzt alle drei Bände hintereinander lesen und muss keine Cliffhanger befürchten :)
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Yamuri

Herzlichen Glückwunsch :) Freu mich schon aufs Lesen.  :wolke:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Elinor



Gratuliere ganz herzlich, liebe Maja!
Ist ja ein toller Klappentext! Da muss ich mir erstmal das erste Buch kaufen. Das kann man doch so machen, dass es auch dem Tintenzirkel zugute kommt, richtig? Ich gucke gleich mal, wenn ich aus meinem dreiwöchigen Urlaub zurück bin.
Bis dahin alles Gute!

Ary

Den Klappentext liebe ich ja auch. Dieser Satz
ZitatTymur ist falsch – aber Kevron ist Fälscher ...
hat bei mir für einen Lachflash gesorgt. SO großartig.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Herzlichen Glückwunsch, Maja! :vibes: Sobald ich mich (endlich) durch Band 2 geschmökert habe, wird auch dieses Schätzchen bei mir einziehen. Ich wünsche dir viel Erfolg für den Abschlussband!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maja

@Elinor
Vielen Dank für dein Interesse! Natürlich tut jeder Kauf meiner Bücher dem Tintenzirkel etwas Gutes, weil ich den Server unter anderem aus meinen Tantiemen bestreite. Wenn du uns doppelt unterstützen möchtest: Ich habe hier (für alle drei Bände der Trilogie, fühl dich davon nicht unter Druck gesetzt, das ist ein freundlicher Hinweis an das ganze Forum ;) ) Links generiert für unsere Partnerbuchhandlung, die Osiander'sche. :
Band 1
Band 2
Band 3

Das erinnert mich daran, dass ich endlich die Buchhandlung auf der Tintenzirkel-Webseite wieder auf einen aktuellen Stand bringen muss, ich hänge da seit langem hinterher, aber es ist ein guter Vorsatz für dieses Jahr. Vielleicht können wir diese Links auch einfach hier im Forum posten, wenn wir die Neuerscheinungen vorstellen? Das wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee! Darf ich nur nicht wieder aus den Augen verlieren ...


@Ary und alle, die den Klappentext gelobt haben:
Vielen Dank! Der Klappentext stammt von mir, und auf diese Stelle bin ich wirklich stolz.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Layka

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und zum Abschluss der Reihe! :prost: Der Klappentext ist echt toll.
lights out.

Mefisto

Glückwunsch und das gleich 2 mal, erstens fürs veröffentlichen und zweitens fürs durchhalten und abschliessen der Buchreihe!

Brillenkatze

Glückwunsch zur Veröffentlichung und zum Abschluss der Reihe auch von mir  :pompom:

Der erste Teil steht jetzt auch sehr schön auf meinem Bücherregal und klingt beim ersten Reinlesen schon gut. Lange Wartezeiten auf Nachschub spare ich mir jetzt ja auch  ;D
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Phlox

Auch von mir reichlich verspätete, aber herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Premieren-Lesung in Berlin, und wünsche dir viel Energie für hoffentlich viele weitere Lesungen! :pompom:

Lucia

Auch ganz herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass deine Reihe ein würdiges Ende gefunden hat. Mir gefallen Cover und Klappentext auch sehr gut!  :pompom: