• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] KG 30.09.22 Verlassene Orte unter der Erde (Shadodex Verlag)

Begonnen von Fianna, 18. Januar 2022, 12:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

ZitatIn Anlehnung an unsere Anthologie "Mysteriöse Orte" suchen wir in den nächsten Monaten mysteriöse bis gruselige Geschichten über verlassene Orte unter der Erde. Wir bleiben also unserer Linie treu. Diesmal soll es jedoch um verlassene/verschüttete/vergessene Tunnel, Höhlen, Stollen, Katakomben o.ä. gehen. Egal ob es Geistergleise, Horrorhöhlen, verfluchte Schächte, unterirdische Friedhöfe ... sind, was ist geschehen, weil die Tunnel, Schächte oder Kanalabschnitte nicht mehr genutzt werden, die Höhlen oder Katakomben evtl. gesperrt wurden – ihre Lage verschleiert/in den Unterlagen ,,ausradiert", damit sie niemand finden kann? Warum wurde der Deckmantel des Schweigens über diese Orte geworfen? Was ist dort vorgefallen? Lasst eurer Fantasie freien Lauf und erzählt uns davon. Macht die Storys mysteriös, gruselig, aber bitte nicht zu blutig. Wir freuen uns schon auf eure spannenden Ideen.

Ausschreibunsgbedingungen:
Genre: Mystery und dunkle Phantastik
Zeichenzahl: zwischen ca 25.000 und ca 100.000 inkl. Leerzeichen
Text: unveröffentlicht, die Rechte müssen bei den AutorInnen liegen
Sonstiges: keine Kosten für die AutorInnen, alle in die Anthologie aufgenommenen AutorInnen erhalten ein Belegexemplar und anteilsmäßig Honorar
Einzusenden als Textdokument(.docx, .doc, .rtf, .odt) an:shadodex@verlag-der-schatten.de


Link zur Ausschreibungsseite des Verlages