• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn die Leser uns glücklich machen - Eure schönsten Feedback-Erlebnisse

Begonnen von Malinche, 02. Mai 2014, 23:17:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

Ich sollte hier öfters reinschauen und mich mit euch mitfreuen.  :wolke:

Mich hat auch gerade jemand sehr glücklich gemacht. Auf Facebook folgt mir seit einiger Zeit ein sehr aktiver Leser. Gerade kam die Rezension zu Tripod auf Amazon: Ein schöneres Buch zum Thema Inklusion ist noch nicht geschrieben worden.

Hach, da bekomm ich glatt feuchte Augen.  :herzchen:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Malou

Oh was für ein schöner Thread!

@Linda Wie toll, das ist doch ein grandioses Feedback!  :wolke:

@Hanna Ui das ist doch ein Riesen-Kompliment  :vibes: heißt dein Roman "Tripod" oder verstehe ich gerade was vollkommen falsch? Aus reiner Neugier wollte ich auf Amazon mal gucken, was das für ein Roman ist und wurde leider nicht fündig  :hmmm:
»Ich werde dich nicht töten, Ossian von Cumhaill. Nein, ich werde zusehen, wie du lebst.«.


Hanna

Tripod - Das schwarze Kätzchen heißt er mit vollem Namen.  :)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

KaPunkt

ich bin heute eine Stunde vor dem Wecker wach geworden, wollte mir auf dem Handy was zum Wiedereinschlafen an machen und bemerkte eine mail, die nicht zum üblichen Über Nacht Spam gehört:
Jemand hat gestern Nacht um zwei meine letzte veröffentlichte Kurzgeschichte gelesen und war so euphorisch / begeistert, dass sie mir unbedingt sofort schreiben mussten, bevor das Gefühl verfliegt.
Ich kenne die Person nicht. Einfach, jemand, der meine Geschichte gelesen hat.

Grandios. Kann ich das bitte jeden Morgen haben?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Alana

Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Amaryn

KaPunkt, wie wunderbar, da freue ich mich einfach mal mit!  :flausch:
Uns allen gern mehr solcher Momente.
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Earu


Coppelia

Das ist echt eine tolle Sache, KaPunkt! Das freut mich sehr für dich. :D Man muss die Geschichten eben veröffentlichen, damit sie auch ihre Leser*innen finden!

TinkersGrey


KaPunkt

Danke ihr Lieben!
Es gibt sogar Kapitel 2!

In der mail hat die Person sehr höflich gefragt, ob ich Interesse an einer detaillierten Aufstellung von allem, was ihr warum gefallen hat, hätte.

- Also, wenn es nicht zu viel Mühe macht? (JA! Bitte!)

Hatte ich heute Morgen im Posteingang. Das war wirklich spannend.  und wunderbar. und noch eine mail zu aufheben.

Leute, macht sowas. Wenn euch gefällt, macht sowas!

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Ary

Hach. Mir hat gerade eine Leserin auf Facebook geschrieben, dass sie mein Katzenhaus schon mindestens viermal gelesen hat.
Da ich den Roman selbst so liebe, freut mich das natürlich ganz besonders. Und gestern feierte er auch noch Geburtstag. Zwei Jahre Katzenhaus. :katz:

Damiano

Nachdem meine Familie in den 90er Jahren meine Schreibambitionen aufgrund ihres Hanges zum Realismus nicht wirklich ernstgenommen hatte, war es ein sehr schönes Erlebnis, als mein Neffe 2018 zu mir kam und ein Fanart zu meiner im All schwebenden Schöpfungsinsel erstellt hatte und seine Gedanken zur Gestaltung sichtlich aufgeregt erklärte.


Des Weiteren das Feedback eines Probelesers, der mein erstes Buch als spannend und ergreifend bezeichnete und desöfteren nachhakt, wann der zweite Band fertig würde.

Diese sanfte Resonanz sagt so viel und tut daher echt gut.