• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Janna Ruth: Habgier (Ashuan 1.6)*

Begonnen von chaosqueen, 04. Juni 2019, 13:40:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Maubel hat einen Run - oder einfach das Geheimnis geknackt, wie man als Mutter dreier Kinder am Ende der Welt genug Zeit übrig hat, um kontinuierlich zu schreiben. anders kann ich mir nicht erklären, dass ich hier fröhlich einen Ashuan-Titel nach dem anderen bekannt geben darf. Viel Spaß beim Lesen!

ZitatKommentar: Es ist vollbracht. Seit dem 6. Mai ist die erste Ashuan-Staffel komplett und ich zittere immer noch ein wenig bei dem Gedanken an die finale Folge. Die war ein wenig from zero to hero, das Original okay-ish, die Überarbeitung phänomenal. Meine Testleser haben nicht mal Worte gefunden. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie die Leser das Finale annehmen. Zurücklehnen ist leider nicht drin, denn schließlich wartet Staffel 2 - aber heute genieße ich noch ein wenig das Gefühl, eine ganze Ashuan-Staffel veröffentlicht zu haben :)

Klappentext: »Ihr seid nichts.
Die Zeichen der Macht gehören mir. Genau wie eure Stadt, eure Familien und eure Magie.
Es gehört alles mir!«

Der Erzdämon der Habgier erhebt ein für alle Mal Anspruch auf die Quelle der Magie. Als Grünthal deswegen in der Hölle versinkt, haben die Sechs keine andere Wahl, als ihm im Kampf gegenüber zu treten. Ausgerüstet mit den Zeichen der Macht machen sie sich auf den Weg durch die Ausläufer der Hölle und die letzten Überreste des Grünthalers Forst, um Malcolm aufzuhalten. Konfrontiert mit einem übermächtigen Dämon und unerschöpflicher Magie, ist es ausgerechnet menschliches Versagen, was ihnen zum Verhängnis wird.

Mit Habgier verspricht Ashuan ein Staffelfinale, das alle Register zieht: Ein actiongeladenes Feuerwerk der Gefühle und ein würdiger Abschluss für Staffel 1.

ASIN: B07QD93JDL

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Araluen

Herzlichen GLückwunsch zum Abshcluss der ersten Staffel  :prost: :pompom: :knuddel:

Mrs.Finster

Sehr schön <3 herzlichen Glückwunsch  :knuddel:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Linda


Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Da  werden die Fans sich freuen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Staffelabschluss! Wünsche viele begeisterte LeserInnen!  :prost:

Evanesca Feuerblut


Maubel

Danke euch allen @Araluen @Mrs.Finster @Linda @AngelikaD @moonjunkie @Evanesca Feuerblut  und natürlich @chaosqueen  :knuddel:

Ich bin schon fleißig am Tüfteln der nächsten Staffel  ;D

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zum Staffelfinale!  :prost: