• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Janna Ruth: Frohes Neues Jahr (Ashuan 1.4)*

Begonnen von chaosqueen, 15. Januar 2019, 10:10:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Was, ihr habt Ashuan 1.1 bis 1.3 bereits verschlungen und hängt nun an diesem garstigen Cliffhanger?! Tja, Maubel ist ja gar nicht so gemein und liefert euch hiermit die Fortsetzung:

ZitatKommentar: Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Ich melde mich mit Neujahrsgrüßen von Ashuan zurück. Band 4 ist für mich ein ganz wichtiger Meilenstein, denn er ändert alles. Ich will nicht zu viel verraten, aber die Dämonen bekommen eine sehr viel größere Rolle. Vor allem wird aber erst mal der fiese Cliffhanger von Band 3 aufgelöst. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :)

Klappentext: Ein neues Jahr beginnt und nichts ist mehr, wie es war.

Nach den katastrophalen Ereignissen der Neujahrsnacht, fällt es Matt schwer, wieder zu sich selbst und seinen Freunden zurückzufinden. Den Luxus, getrennte Wege zu gehen, haben die Sechs nicht, denn im Gegensatz zu ihnen schlafen die Monster nicht und schicken sie von einem Albtraum in den nächsten. Wenn die Sechs nicht auf ewig in ihrer Albtraumwelt gefangen bleiben wollen, müssen sie schnell lernen, ihre Differenzen zu überwinden und erneut zusammenzufinden.

ISBN: B07L5264X5

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

zDatze

Huch, und dann ist da auch schon Band 4. Du bist echt verdammt fleißig. Auf deinen Erfolg! :prost:

Maubel

@zDatze ich hatte Band 3 nicht pünktlich gemeldet. Der kam Anfang November raus. Teil 4 erst vor ein paar Tagen. :)

moonjunkie

Wirklich fleißig trotzdem! Das sind ja trotzdem nur ein paar Monate bis zur nächsten Veröffentlichung! Glückwunsch jedenfalls. :prost: