• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Emilia Lucas: Steal my Heart

Begonnen von Mika, 10. September 2014, 09:14:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

wenn man den Entstehungsprozess einer Geschichte selbst mitverfolgen kann, dann freut es einen natürlich umso mehr, wenn diese Geschichte ein Zuhause findet. So geht es mir mit Alanas "Steal my Heart", das ich am Anfang noch als den "heißen Heizer" kennengelernt habe. Heiß ist diese Serie alle Mal, das kann ich euch versprechen und natürlich auch ein bisschen was fürs Herz. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Veröffentlichung Alana!  :pompom:


Zitat von: AlanaHallo ihr Lieben,

heute wage ich mich mit meinem ersten Versuch im Bereich Schmuddelkram an die Öffentlichkeit. ;D "Steal my Heart" ist meine neue Erotik-Serie und erzählt die Liebesgeschichte von Ina und Josh. Mit vielen einschlägigen Szenen, tollen Landschaften und natürlich auch Herzschmerz.  (Ja, ich gebs zu, ich hab mir beim Schreiben gelegentlich die Augen ausgeheult. ;D) Ursprünglich war die erste Folge als Spaß für eine Freundin gedacht und als Ablenkung von einem anderen Manuskript, dann wuchsen mir die Figuren ans Herz und ich wollte mehr draus machen. Jetzt liebe ich die beiden heiß und innig und ich hoffe sehr, dass ihre Geschichte gut ankommt.  :bittebittebitte:

Darum geht es:

Auf einer Kreuzfahrt in Norwegen lernt die junge Skilehrerin Ina den attraktiven Londoner Josh kennen. Von Anfang an wissen beide, dass es für sie nie mehr geben kann als eine kurze Affäre. Denn zwischen ihnen steht nicht nur große Distanz, sondern auch Inas Vergangenheit. Doch kann Ina Josh wirklich so einfach vergessen?

Ab Donnerstag gibt es übrigens die erste Folge für eine Woche kostenlos. :)

Ich möchte auch hier kurz die Gelegenheit nutzen, der Freundin zu danken, die mir den Anstoß für diese Serie gegeben hat, und auch allen anderen, die mich mit Steal my Heart unterstützt haben. Danke. :gruppenknuddel:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

caity

Hab's gerade schon in FB entdeckt. Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Miezekatzemaus


Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Alana :prost: Freue mich schon sehr auf neuen Lesestoff von dir  :vibes:

Amber

SmH ist doch kein Schmuddelkram, das ist feinste Erotik! Und der Herzschmerz ist das Sahnehäubchen.
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Alana! Auf ganz viele begeisterte Leser.  :prost:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch und mächtig viel Erfolg mit der Serie.  :pompom:

HauntingWitch


Alana

Danke, ihr Lieben.  :wolke: Ich freu mich riesig.

Zitat von: Amber am 10. September 2014, 09:46:10
SmH ist doch kein Schmuddelkram, das ist feinste Erotik! Und der Herzschmerz ist das Sahnehäubchen.

Hihi, ja, das hoffe ich. ;D
Alhambrana

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Tinnue

Glückwunsch, Alana!  :knuddel: Und viel Erfolg damit.

Klecks


Windfeuer


Snöblumma


Kerimaya