• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Sabrina Železný: Milonga #1 – Der Ruf der Karavelle

Begonnen von Mika, 27. Juli 2014, 18:58:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Kann es sein und ich habe hier noch nicht gratuliert? Ist ja nicht die Möglichkeit ... Das liegt bestimmt an deinem Erfolg, ich komme schon gar nicht mehr hinterher. Jetzt mal Spaß beiseite: Ich gratuliere dir sehr herzlich zu diesem Buch und muss sagen, du könntest es schaffen und mich auf Steampunk neugierig machen. Und wenn man jetzt beim bösen A in den Prolog linsen kann, ist das für mich ein großes Anlockargument. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Leser!

:pompom:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Muss gleich mal im Shop stöbern gehen ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Malinche. :prost:
Der Text auf deiner Homepage hört sich spannend an.
Sind das auf dem zweiten Bild Werbeflyer? Sehen auf jeden Fall cool aus. ;D

Christopher

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

War das nicht der Mönch, für den du vor nicht allzu langer Zeit hier ein paar Erfindungen gesucht hast? Ist das schon so lange her, oder schreibst du einfach so schnell? ;D
Be brave, dont tryhard.

Kraehe

Verspätet, aber ganz herzlich: Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Malinche

Ui, danke für eure Glückwünsche! :D

@Golden: Ja, das sind Werbeflyer! In der Hinsicht ist der Verlag echt super. Für Steffis eBookserie hatten sie auch schon welche gemacht. :vibes:

@Christopher: Genau der Mönch ist das. :) Und es ist schon ein Weilchen her, glaube ich ... ich schreibe momentan viel zu langsam, wenn ich ehrlich bin.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Wohoo! :vibes: Es ist endlich da! Mein Reader kriegt wieder Futter.

zDatze

Und ich habe meinen Reader schon gefüttert. ;D

Gratuliere, Malinche! :prost: Ich freu mich schon unglaublich aufs Lesen. :D

phoe

Ist mir doch tatsächlich hier durchgegangen... ;)  herzlichen Glückwunsch, Liebes.  :pompom: :prost: Ich hab schon ein TiZi-Regal (wie du heut morgen gegen halb zwei sehen durftest), jetzt muss ich nur mal schauen - wie ich die elektronischen präsentiere... hm.. Cover ausdrucken und ans Regal kleben?  :hmmm: Klingt gut.

Christopher

Und was seh ich eben in meinem E-Mail Postfach? Eine Werbemail von Amazon für "Milonga" ;D
Be brave, dont tryhard.

Maria

Herzlichen Glückwunsch zu dieser coolen Kombination von Spanien und Steampunk. Klingt super spannend und mysteriös.

LG
Angelika / Maria

Ary

Und schon wieder so eine typische Malinche-Geschichte. Man liest eine Seite und ist süchtig. Böses Malinche, wegen dir komme ich jetzt die nächsten Tage wieder nicht von zuhause weg!  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Etwas verspätet noch mal danke für all die weiteren Glückwünsche!  :vibes:

Zitat von: Aryana am 28. September 2014, 12:32:10
Und schon wieder so eine typische Malinche-Geschichte. Man liest eine Seite und ist süchtig. Böses Malinche, wegen dir komme ich jetzt die nächsten Tage wieder nicht von zuhause weg!  ;D
Tihi, ich bin gerne böse. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Und ich darf verkünden, dass Episode 2 mittlerweile auch zu haben ist. Der Verlagsshop ist gerade noch kaputt (glaube ich), aber bei Amazon und anderen Anbietern ist sie schon erhältlich - nur echt mit sprechendem Papageienskelett! :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Bei Amazon ist es da, ja, hab's mir heute morgen von dort auf den Kindle geholt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Danke für die Info, Malinche! Folge 2 werd ich mir gleich am Abend gönnen. :D