• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Sabrina Železný: Milonga #1 – Der Ruf der Karavelle

Begonnen von Mika, 27. Juli 2014, 18:58:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, auch wenn wir das ja schon "live" hatten. :knuddel: Hach, ich muss ganz schnell meinen aktuellen Lektoratsauftrag beenden, damit ich wieder etwas Geld über habe und guten Gewissens neuen Lesestoff kaufen kann. Nach deiner FeenCon-Lesung bin ich schon soo gespannt! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nika

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit der Reihe.  :pompom:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :pompom:

Zitat von: Arcor am 27. Juli 2014, 19:43:43
Vielleicht hätte ich mir einen E-Book-Reader zum Geburstag wünschen sollen, damit ich das auch bequem lesen kann. Jetzt würde sich so eine Anschaffung jedenfalls lohnen.

Genau deshalb habe ich mir ja einen zum Geburtstag schenken lassen. Nur wegen des Tintenzirkels! Eigentlich müsste der Tintenzirkel Prozente dafür von amazon bekommen.  :hmmm:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsch dir ganz viele begeisterte Leser.  :knuddel: Und ich brauche mehr ... na, na, na? Zeit zum Lesen!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Leann

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Malinche!  :prost:  Endlich ist es da, ich freu mich schon so aufs Lesen!

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Das klingt richtig toll!  :) Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen!  :prost:

Tinnue

Schon gekauft. ;) Auf Milonga habe ich mich persönlich wirklich sehr gefreut und ich hoffe, ich kann beim Lesen noch was von dir lernen. Herzlichen Glückwunsch!

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch, Malinche. Tango-Steampunk ist schon was geniales. :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alaun

Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann kaum erwarten, das Buch zu lesen :wolke:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Das klingt ganz toll!  :prost:

Nycra

Und auch für dich: Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Viel Erfolg mit der Reihe!

Wobei wünschen muss ich das glaub ich gar nicht. Wo Malinche draufsteht, ist Erfolg eh garantiert. Ich werde mir die Reihe auf jeden Fall gönnen und freu mich schon drauf!  :pompom: :prost:

Cairiel

Darauf habe ich mich schon lange gefreut.  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Ich freue mich sehr für dich und auch für mich, weil es endlich tollen neuen Lesestoff gibt. *gg*

Sunflower

Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche! Ich finde das Cover ja total cool :vibes: Wird es am Ende eine Art Sammelband geben und bekommt man die Episoden nur einzeln? So oder so sieht mir das nach einer guten Urlaubslektüre aus.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Malinche

Wow, danke für eure ganzen tollen Glückwünsche!  :vibes:

Zitat von: Atra am 27. Juli 2014, 21:08:34
Auf den Erfolg eines Werkes aus deiner Feder, die wahrhaft begnadet ist, Malinche!  :prost: :pompom:
Awww! Jetzt bin ich verlegen!

Zitat von: caity am 27. Juli 2014, 21:16:45
Prosit, meine Liebe! Ich hoffe ja, dass wir das ganz bald im Reallife machen können  :prost:
Aber hallo, das hoffe ich auch! :prost:

Zitat von: Janika am 27. Juli 2014, 22:19:03
Nach deiner FeenCon-Lesung bin ich schon soo gespannt! :vibes:
Yay, Anfüttern erfolgreich! ;D

Zitat von: Tinnue am 28. Juli 2014, 07:54:52
Schon gekauft. ;) Auf Milonga habe ich mich persönlich wirklich sehr gefreut und ich hoffe, ich kann beim Lesen noch was von dir lernen. Herzlichen Glückwunsch!
:knuddel: Du bist so lieb. Ich hoffe, es gefällt dir. Lernen kann man da aber höchstens was über jesuitische Erfindungen. :innocent:

Zitat von: Sunflower am 28. Juli 2014, 14:35:44
Ich finde das Cover ja total cool :vibes: Wird es am Ende eine Art Sammelband geben und bekommt man die Episoden nur einzeln?

Danke! :D
Soweit ich weiß, gibt es die Option auf so einen Sammelband (auch als Print), wenn die Reihe gut läuft. Vorerst kommt also alles einzeln (und ich muss noch vier Folgen überhaupt erst schreiben ...).

:gruppenknuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Malinche

Update: Die Karamellkamelle ist jetzt auch beim großen bösen A erhältlich. Dort kann man auch in den Prolog linsen. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)