• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Sabrina Železný: Milonga #1 – Der Ruf der Karavelle

Begonnen von Mika, 27. Juli 2014, 18:58:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

Steampunk, hach, was soll man dazu noch sagen?  :wolke: Und dann auch noch Steampunk aus Malinches zauberhafter Feder, da freu ich mich gleich doppelt, über diese Veröffentlichung, auf die ich euch heute aufmerksam machen darf (und noch mehr darüber, dass noch weitere Teile dieser wunderbaren Serie folgen werden)! Ganz herzlichen Glückwunsch Malinche!  :knuddel:


Zitat von: MalincheWie könnte man der Sommerhitze besser entfliehen als an Bord einer alten Luftkaravelle? Der erste Teil meiner eBook-Serie »Milonga!« ist nun endlich in der Weltenschmiede erschienen. Sie entführt in ein alternatives Südamerika, das – je nach Ressourcen – von Dampfkraft, Zahnrädern und einem Hauch Magie beherrscht wird. Ich nenne das Genre liebevoll Tango-Steampunk und freue mich auf jeden, der auf diese Reise gehen mag!

Klappentext:
Zitat von: Milonga

    Buenos Aires zwischen Dampfkraft und Zahnradmechanik: Ezequiel liebt die verbotenen Klänge des Tangos und träumt von Abenteuern. Die kratzbürstige Antra wehrt sich gegen althergebrachte Geschlechterrollen und will Archäologin werden. Und der gleichermaßen tollpatschige wie begabte Jesuitenmönch Bartolo benennt seine genialen Erfindungen nach biblischen Gestalten.
    Die Faszination für das heruntergekommene Luftschiff Milonga bringt alle drei zusammen und stürzt das ungleiche Trio in eine abenteuerliche Odyssee quer durch ein magisches, gefahrvolles und immer wieder überraschendes Südamerika. Doch können Ezequiel, Bartolo und Antra jemals wieder heimkehren?


»Milonga!« gibt's im Shop der Weltenschmiede als epub und mobi, in ein paar Tagen folgen dann Amazon und alle möglichen weiteren Anbieter.
Mehr Infos zum Setting finden sich hier auf meinem Blog.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Coppelia


Windfeuer


Sprotte

 :vibes:

Ach, stimmt. Ein-Smiley-Posts sind böse. Pack ich den hier noch dazu:  :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch! Milonga! ist da!

Arcor

Vielleicht hätte ich mir einen E-Book-Reader zum Geburstag wünschen sollen, damit ich das auch bequem lesen kann. Jetzt würde sich so eine Anschaffung jedenfalls lohnen.

Herzlichen Glückwunsch, du!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! :prost: :D Freu mich schon aufs Lesen :buch:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Malinche, du hast mich gerade erfolgreich von meinem Entschluss abgebracht, mir keinen eReader zum Geburtstag zu wünschen, jetzt muss ich das doch tun. :prost:
Und ich finde das Cover echt toll, wenn ich das in einer Buchhandlung entdecken würde, wäre mein erster Gedanke: Kaufen!
Ich geh dann mal meine Eltern bequatschen, wegen dem eReader, nicht? ;)

Viele Grüße
Mieze

Lemonie

Ohh, hört sich richtig cool an! Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost:

Und das Cover sieht echt toll aus. :)

Naudiz


Malinche

Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben!  :vibes: Ich bin so gespannt, wie Milonga euch gefallen wird. Das Cover liebe ich übrigens auch sehr!

Zitat von: Miezekatzemaus am 27. Juli 2014, 19:53:40
Herzlichen Glückwunsch, Malinche, du hast mich gerade erfolgreich von meinem Entschluss abgebracht, mir keinen eReader zum Geburtstag zu wünschen, jetzt muss ich das doch tun. :prost:

;D Darauf darf ich stolz sein, oder?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Miezekatzemaus

#10
Zitat von: Malinche am 27. Juli 2014, 20:15:21
;D Darauf darf ich stolz sein, oder?
In Anbetracht der Tatsache, dass ich heute Morgen in den Spiegel geschaut und dabei gedacht habe: Wozu brauche ich so ein Ding, kostet doch sowieso nur unnötiges Geld, ich mag Hardcover viel lieber! - ja, darfst du. ;D

Viele Grüße
Mieze

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Atra

Auf den Erfolg eines Werkes aus deiner Feder, die wahrhaft begnadet ist, Malinche!  :prost: :pompom: Ich freu mich schon  :vibes:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Alana

Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Und ganz viele begeisterte Leser.
Alhambrana

caity

Prosit, meine Liebe! Ich hoffe ja, dass wir das ganz bald im Reallife machen können  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)