• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Die Nebel von Walhalla: Feejas Pferdemagie

Begonnen von Ary, 05. Juli 2023, 18:52:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler*innen, unsere @Ratzefatz ist gerade so richtig produktiv. Mit "Die Nebel von Walhalla" präsentiert sie eine fantastische Pferdegeschichte in mehreren Bänden. "Feejas Pferdemagie" ist der letzte Band der ersten Staffelreihe.

Autor:innenkommentar:
Wie ich schon angekündigt habe: Bei mir purzeln in diesem Juli nur die Veröffentlichungen. Das war in der Dichte nicht geplant, hat sich aber mit der einen oder anderen Verschiebung einfach so ergeben. Und von guten Dingen kann man ja nie zu viel haben, oder?
Ein paar Jahre ist es nun schon her, dass ich dem Coppenrath Verlag mein "Team Valkyrie" angeboten habe: Pferde + Superheldinnen + nordische Mythologie! Daraus sind dann "Die Nebel von Walhalla" geworden: Pferdefantasy für Mädchen und Jungs ab 10 Jahren!
Mit derzeit drei Bänden: Nach "Alessas Seelenpferd" und "Nells Sturmritt" folgt mit "Feejas Pferdemagie" in diesem Juli das große Finale der ersten Staffel! Darauf hatte ich vom ersten Band an hingearbeitet und ich bin sooo happy darüber, dass nun endlich alle Fäden zusammenlaufen und alle Geheimnisse enthüllt werden dürfen!

Klappentext:
Fesselnde Pferde-Fantasy-Reihe ab 10 Jahren

Alessa, Nell und Feeja sind begeisterte Reiterinnen - und sie hüten ein ganz besonderes Geheimnis: Ihre Pferde stammen aus der Welt der nordischen Götter

Feeja und ihre magische Stute Fantasy sind ein wahres Dreamteam: Gemeinsam können sie ihre Gedanken zur Wirklichkeit werden lassen. Aber diese Gabe reicht nicht aus, um Feejas große Probleme zu lösen. Die Schleier zwischen den Welten werden immer dünner, die Gefahren aus der Unterwelt rücken näher und dann droht auch noch der Verkauf des Hofs. Verlieren Fantasy und die anderen Walkürenpferde jetzt ihr Zuhause? Feeja ist verzweifelt und findet unerwartet Trost bei einem mysteriösen Jungen. Doch kann sie ihm wirklich trauen oder öffnet sie mit ihrer neuen Freundschaft buchstäblich die Tore zur Unterwelt?

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ratzefatz

Vielen lieben Dank fürs Aushängen, @Ary !

Hier gibt es übrigens auch einen von mir erstellten Buchtrailer dazu: https://www.youtube.com/watch?v=hoPCfoUIBJo
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Elona

Oh, was für ein hübsches Cover.  :herzchen:  Viel Erfolg mit dem Buch und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

moonjunkie

Die Geschichte klingt toll, da wünsche ich dir viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichungen natürlich!  :prost:

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Aylis

Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.