• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.10.2019 - Generationen (Storyolympiade)

Begonnen von Wildfee, 06. Juni 2019, 14:08:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

Die diesjährigen Sieger sind bekanntgegeben worden, dieses Jahr sind es 5!
(2x 3. Platz, 2x 2. Platz und 1. Platz)
Schaut mal auf youtube beim Verlagsgeplauder Folge 12 von Torsten Low:
https://youtu.be/Xk3V7URGvmI

@Fianna @Ilva Darf man mit euch jubeln??


Fianna

Huhu,

Nein, mein Name ist da nicht gefallen... hat jemand von euch eine Plazierung errungen? Ich kann die Namen gar nicht zuordnen  ;D

Ilva

Oh wow. Ich bin auf Platz 3.  :o

Und das erinnert mich daran, dass ich die letzte Korrektur noch absegnen muss.  :versteck:


Christian M.

Zitat von: Ilva am 08. Juli 2020, 17:46:35
Oh wow. Ich bin auf Platz 3.  :o

Und das erinnert mich daran, dass ich die letzte Korrektur noch absegnen muss.  :versteck:
sehr stark, herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :wolke: :pompom:

Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Federstreich



Fianna


Ilva

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche! :knuddel:

Anila

Super gemacht, von mir auch noch herzliche Glückwünsche! :prost: :jau:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Wildfee

@Ilva @Fianna Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Das Erscheinen der Antho verzögert sich noch ein wenig und es wird wohl eher Herbst (diesen Jahres) werden.
Dadurch verzögert sich auch der Start einer neuen Storyolympiade.
Der genaue Wortlaut findet sich unter: https://www.storyolympiade.de/