• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[LovelyBooks] Leserunde "Sommervögel"

Begonnen von Ratzefatz, 19. Juni 2023, 15:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Ab sofort und noch für sieben Tage läuft die Bewerbungsphase für die Leserunde meines Roadtrip-Jugendromans "Sommervögel" auf Lovelybooks. Wer hat Lust auf (einen ziemlich verregneten :-)) Sommer und mehr/Meer?

https://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Schinko/Sommerv%C3%B6gel-7589649278-w/leserunde/9758877216/9758881571/
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"