• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Melody of a curse*

Begonnen von Ary, 13. Juni 2022, 10:42:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, vielleicht kennt der eine oder die andere von euch schon den Roman "Im Bann der zertanzten Schuhe" unserer @Maubel. Heute präsentiert sie uns die englische Übersetzung mit einem absolut wunderschönen Cover.

Autor:innenkommentar:
Vor genau fünf Jahren erschien mein Selfpublishing Debüt "Im Bann der zertanzten Schuhe". Heute, fünf Jahre später erscheint die erste Übersetzung einer meiner Werke und wie sollte es anders sein, ist es natürlich die Übersetzung der Schuhe. Ich darf nun also stolz "Melody of a Curse" präsentieren, die englische Erstausgabe meiner preisgekrönten Schuhe :)

Klappentext:
He's haunted by nightmares.
She's hiding behind her smile.
A cursed melody dooms them both.

Ever since returning from the war, Jonas has been plagued by nightmares. When he meets the vivacious dancer Sophie, he's drawn to her like a moth to a flame. Her laughter alone banishes the terrors of his dreams. But behind that smile lies a secret.
Every night, Sophie follows an irresistible melody into the night, only to return in the morning exhausted, feverish, and with her shoes broken a little more. Worried, Jonas sets out to solve the mystery of her midnight dances. But the intoxicating nightmare he slips into may just be darker than the ones that haunt him.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Araluen

Ui jetzt gibt es die Schuhe auch noch auf Englich? Da wünsch ich dir ganz viel erfolg mit :) Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht wirklich toll aus  :flausch:

Maja

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich mochte schon das Cover der deutschen Ausgabe, aber das hier finde ich noch schöner. Viel Erfolg mit dem Buch!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Evanesca Feuerblut

Viel Efolg für die Übersetzung und ... wow, ist das neue Cover schön!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Der englische Titel gefällt mir total gut und das Cover ist ein Hingucker. Viel Erfolg damit!  :prost: