• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erdbaerchen

#165
Moin moin, ich bin gerade frisch dazu gestoßen und möchte mich gerne mitsamt Bild bei euch vorstellen.
Es ist ein Selbstportrait, die Rechte liegen also bei mir.

Alana

Hallo @Erdbaerchen, bitte lies dir die Regeln noch mal durch, das Bild darf höchstens 100 x 100 Pixel haben. :)
Alhambrana

Erdbaerchen

Asche auf mein Haupt und Danke @Alana für den Hinweis, natürlich kann ich das Bild auch in kleiner anbieten.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Alana

Perfekt, ich habe es gleich eingebaut. :)
Alhambrana

Rotkehlchen

#169
Hallo,
hier wäre mein Avatarwunsch. Es handelt sich um ein Bild, das ich selbst gezeichnet habe.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Rotkehlchen

Ich habe gerade gesehen, dass sich irgendwie 5 Pixel in der Bildbreite eingeschlichen haben, obwohl ich das vorher eingestellt habe. Ist das ein Problem?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Alana

Alhambrana

Rotkehlchen

Ich habe keine Ahnung, wober die 5 Pixel gekommen waren. Bitte um Entschuldigung. Anbei das Bild in der nun hoffentlich richtigen Größe.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Rotkehlchen

Ich kann in meinen Profileinstellungen keinen Avatar/Profilbild anwählen. Wurde mein Avatarwunsch schon freigeschaltet? Ich hatte ihn ja nochmal in einem kleineren Format hier hochgeladen. Ist etwas schief gegangen?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Alana

#174
Seltsam. Ich hatte es dir gestern gleich eingebaut und auch kontrolliert, es wurde angezeigt. Ich habe es jetzt noch mal gemacht. Du selbst kannst das nicht machen, das können nur wir Mods. :) Angezeigt werden sie nur in der Desktop-Version oder direkt im Profil.
Alhambrana

Rotkehlchen

Jetzt kann ich das sehen. Super! Vielen Dank! 😊
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Agrafena

#176
Hallo von Agrafena! Ich freue mich, ganz frisch und neu dabei zu sein, und hier ist mein Ava-Bildchen, ich hoffe, die Größe passt. Das Bild stammt von mir, ich male nebenbei. Liebe Grüße!
UPD: Datei nochmal komprimiert, @Gerrit danke!

Gerrit

Hallo @Agrafena.

Schönes Bild, aber es darf nur 100x100 haben.

Liebe Grüße
Gerrit
"Write down everything that happens in the story, and then in your second draft make it look like you knew what you were doing all along."
-Neil Gaiman

Agrafena

Hallo wieder @Gerrit

Und so? Passt das besser?

Liebe Grüße
Agrafena

Michael W

Ich möchte den angehängten Avatar verwenden. Danke im Voraus!