• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.10.2019 - Generationen (Storyolympiade)

Begonnen von Wildfee, 06. Juni 2019, 14:08:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anila

Super @Fianna, Daumen sind für Dich und alle Zirkler fest gedrückt! :jau:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Wildfee

Aaaahhh....dieses Hibbeln....ich weiß, man soll nicht nachfragen, schon gar nicht bissige Verleger....aber trotzdem: @treogen Kannst du etwas zum Stand der Dinge sagen?

Fianna

#47
Die Auswertung der Storyolympiade ist online!

Meine Geschichte hat es geschafft  :vibes: Military Science Fiction mit einer alten Dame als Protagonistin  :vibes:

Wer hatte noch gehibbelt - @Wildfee @Anila @Ilva seid ihr auch dabei?

Wildfee

Ach du Sch... :gähn:

Ich bin drin! Ich bin drin! Ich fass es nicht!

Fianna


Berjosa


Nikki


Ilva

Quiiietsch. Nachdem ich es rund fünfmal geprüft habe, glaube ich, es stimmt. Ich bin auch dabei.  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :prost: ich freue mich auf die "gemeinsame" Anthologie.

Anila

Meine Geschichte ist nicht dabei, aber ich freue mich total für Euch drei!  :prost: Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!  :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Nikki

Oh so viele Glückwünsche auszusprechen :D gratuliere @Ilva !

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Akirai

Wow, soviele Teilnehmer aus dem Tizi! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Federstreich

Ich freu mich sehr für euch drei. Herzlichen Glückwunsch!