• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Anthologie] Tina Alba: Seidenpfoten

Begonnen von Malinche, 04. Juli 2018, 09:34:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

#15
Ary, mach doch vielleicht einen Thread im Marketingzirkus auf. :) Schnipsel auf Twitter können funktionieren, müssen aber nicht, weil Leute nach meiner Erfahrung nach auch ganz genau merken, wenn ein Account nur oder schwerpunktmäßig Werbung verteilt. Was ich jetzt grad von dir durch meine Timeline hab flutschen sehen, ist auch leider einfach zu viel Text (meiner Meinung nach), das wird kaum jemand lesen. Aber wie gesagt, ich fände es sinnvoller, das in eigenem Thread im anderen Board zu besprechen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Linda

Hi Aryana,

ich hab zu Katzen keinen Draht, aber ich liebe tierische Themenanthologien (wobei, wäre das nicht, streng genommen, eher ein Sammelband, da du ja einzige Beiträgerin bist?) und musste gleich an die Horse Fantastics, Cats Fantastic und Tarot Fantastic-Reihe denken ...
Auf jeden Fall viel Erfolg!
;D

Leann

Huch, hab hier noch gar nicht gratuliert, obwohl mir das Cover so gut gefällt. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Die Schnipsel sind evtl. etwas zu lang. Evtl. könntest du ein paar Rezensionsexemplare verlosen oder eine Leserunde auf FB starten?

Ary

Gute Idee... ich hasse es, Leserunden zu betreuen, aber ... ich denk da mal drauf rum.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

PinkPuma

Huch, hier hab ich ja noch gar nicht gratuliert :versteck: - auch wenn ich es ja schon bei FB gesehen habe. Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :knuddel:

Sag mal, planst du auch einen Print? Eine Freundin von mir ist nämlich totaler Katzenfan, das wäre glatt ein hübsches Geburtstagsgeschenk.

Ary

#20
Ja, ich plane eine Printausgabe, hab gestern schon mit @Pandorah darüber gesprochen. Sobald ich Zeit und die Innen-Illustrationen von ihr habe, setze ich mich an den Satz.

Und danke für den Tipp mit dem Marketingzirkus, @Malinche . Hab gerade brav Gruppenmitgliedschaft beantragt. Wie es sich gehört.  :hmmm: Darf ich mir die jetzt eigentlich aufgrund grüner Sterne selber bewilligen?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Nachtrag: Print ist in Arbeit, ich melde mich, wenn es da ist. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Und nochmal Nachtrag, die Taschenbuchausgabe ist jetzt da.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Etwas spät, aber immer noch herzlich: Riesenglückwunsch zu diesem süßen Katzenbuch! Klasse, dass es jetzt auch ein Taschenbuch davon gibt! Ganz viel Erfolg!  :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.