• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Links

Begonnen von Ary, 25. Juli 2007, 19:10:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Hi!

Wäre es eventuell möglich, dass das Forum Links so darstellt, dass man sie gleich als Link erkennt? Im Moment sehen die Links aus wie der Post-Text, und das finde ich irgendwie... ungeschickt.


Liebe Grüße,
Aryana
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Artemis

Ähm ...
Das kannst du selbst machen, indem du den Link anders färbst oder fett machst.

Zum Beispiel so:
Tintenzirkel

Oder so:
Tintenzirkel

Ary

Klar kann ich das, aber es wäre irgendwie netter, wenn das Forum es von sich aus sichtbar machen würde, dass da ein Link ist. Man denkt nämlich nicht immer dran, selbst was zu machen. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Wenn ich diese Einstellung ändere - und das kann ich in diesem Fall nur pauschal für das ganze Forum; ich kann keine Klassen für externe Links erstellen - werden alle Links so dargestellt, auch die in der Themenübersicht. Und wenn die nun alle Fett wären, das gäbe ein ziemliches Gedränge.
Ich kennzeichne meine Links dann auch meistens so: -> Link <- damit sie klarer zu erkennen sind.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt