• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

["Kurz-" geschichte] Fantasy-Ausschreibung der besonderen Art - 30.04.2013

Begonnen von Merlinda, 21. März 2013, 20:43:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Mittlerweile ist die Abstimmung gestartet. Hier und hier geht es zu den Votinglisten auf Facebook (es passten wohl nicht alle Finalisten in eine Abstimmung). Wer Facebook nicht mag, kann wohl auch per Mail an kontakt@verlagshaus-el-gato.de seine Stimme abgeben.

Alessa (Nr. 9) und ich (Nr. 4) freuen uns natürlich über Stimmen, aber letztlich soll ja für die Leseproben abgestimmt werden, die man überzeugend findet. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nuya

Ich habe fertig! Und wenn ich könnte, würd ich noch 20 Mal abstimmen!

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Malinche

Doppelpost mit guten Nachrichten: Wie ich gerade der Verlagshomepage entnehme, haben es sowohl Alessas als auch meine Geschichte geschafft!  :vibes: Herzlichen Dank an alle, die mitgestimmt haben!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alessa

@Malinche: Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Ich bin heute morgen erst aus dem Urlaub zurückgekommen und dann so eine tolle Nachricht. Ich freu mich riesig! Vielen Dank an alle, die mitgestimmt haben!  :knuddel:

Malinche

 @Alessa: :knuddel: Und Glückwunsch zurück: Ich freu mich besonders, dass wir es alle beide geschafft haben. Flagge hoch für den Tintenzirkel!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Alhambrana

Merlinda


Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alessa

Vielen Dank für die Glückwünsche!  :knuddel:

@Malinche: Ich schwenke die Flagge freudig mit!  :jau:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Naudiz


Brigadoona


Alessa

Wie ich gerade erfahren habe, steht jetzt der Titel der Anthologie fest, über den es ja die Möglichkeit gab, abzustimmen. Succubus diese und weitere Geschichten fantastischer Art soll im Oktober erscheinen. Ich bin gespannt, allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig, was ich von dem Titel halte.