• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alessandra Reß: Spielende Götter

Begonnen von Grey, 01. Dezember 2015, 23:31:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umizu

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das Buch muss ich haben!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Das klingt toll! Wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

Nika


Brigadoona

Liebe Ryadne, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem Buch!!!

Ryadne


Ryadne

Gut Ding braucht Weile - aber jetzt erscheint endlich auch die Klappenbroschur-Version für Leute, die ein gedrucktes Exemplar bevorzugen.  :wolke:
Wer bis zum 14. Oktober bei ohneohren vorbestellt, erhält das Buch versandkostenfrei.

schreiuverPI

Gerade habe ich das Paket ausgepackt. Und ja, auch die Verlegerin ist manchmal verliebt. Die Wartezeit war lang, aber jetzt, da ich das Ergebnis in der Hand halte, muss ich sagen, dass sich gerade die letzten Feinschliffe an Cover, Klappenbreite und Satz sehr gelohnt haben.

Ryadne

Üüübrigens gibt es "Spielende Götter" seit Januar in einer frischen Neuausgabe, wiederum bei Ohneohren. Inhaltlich hat sich nichts viel verändert, ich habe aber den Moment genutzt, um ein paar Unsaubarkeiten aus der ersten Ausgabe auszumerzen. Und das Buch hat ein neues Cover (siehe Anhang).

Maja

@Ryadne
Machst du mir eine Veröffentlichungsmeldung über das Formular schicken, damit ich alles habe, um den Titel in unseren Shop einzustellen? Herzlichen Glückwunsch zur Neuveröffentlichung!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Amber


Arcor

Herzichen Glückwunsch zur Neuveröffentlichung!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ryadne

#26
Dankeschön :)

Ary

#27
Liebe Tintenzirkler, vielleicht wundert ihr euch, weil ihr den Titel des Romans unserer @Ryadne schon einmal gehört habt. Habt ihr auch - und hier kommt "Spielende Götter" noch einmal ganz taufrisch in der Neuveröffentlichung in einer überarbeiteten Fassung und mit einem brandneuen Cover!

Autor:innenkommentar:
Es handelt sich um eine Neuveröffentlichung von "Spielende Götter" aus dem Jahr 2015.

(Da es schon einen Thread zum Buch gibt, entfällt denke ich ein weiterer Kommentar :))

Klappentext:
... Lade Interface ...

... Willkommen in Holus ...

Username: _

Passwort: _



Das Leben ist ein Spiel. Zumindest in Lucies Freizeit. Die junge Frau sieht sich in ihrem Schulalltag mit Mobbing konfrontiert. Doch wie alle anderen Jugendlichen, deren gesellschaftlicher Stand es erlaubt, entflieht sie der Grausamkeit der Realität mit dem regelmäßigen Einloggen in die Simulation Holus.

Virtuelle Menschen kämpfen hier in blutigen Kriegen. Götter verheeren Landstriche aus kunstvoll angeordneten Pixeln. Die Spieler aus der Primärrealität schwingen sich zu Herrschern auf.

Doch wo endet die Wirklichkeit und an welcher Stelle beginnt das Spiel? Gibt es DIE Wirklichkeit überhaupt? Und wird Lucie Antworten auf diese Fragen finden?

---
Hier geht es zum alten Romanthread.

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Jetzt hat @Ary das gleich ausgehängt. :) ich habe die Threads mal zusammengeführt, wir brauchen nur einen pro Buch, aber ich habe jetzt alle Daten, die ich für den Shop brauche. Danke, @Ryadne!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.