• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Nina Louise van Bun: Vom Greif in den Steinen*

Begonnen von Ary, 15. Februar 2023, 08:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, heute freue ich mich, euch die Geschichte "Vom Greif in den Steinen" von @TinkersGrey vorstellen zu dürfen! Da ich selbst im Chor singe und dann auch noch Sopran, finde ich das Konzept natürlich ausgesprochen spannend! Dir, @TinkersGrey, viel Erfolg mit dem Buch!

Autor:innenkommentar:
Hier ist sie nun - die Geschichte meiner verkrachten Opernsängerin, dem berechnenden Greifenkönig, dem Ex-Prinz-Tenor, dem machtgeilen Magier, der Heilerin und dem asthmatischen Piraten. Und natürlich dem Greifen. Die Geschichte, die seit 25 Jahren in einer verpixelten Schublade herumlag und endlich, endlich fertig ist.

Klappentext:
Die erfolglose Sopranistin Nike lässt sich auf einen Pakt ein: Die schönste Stimme der Welt, wenn sie für den Greifenkönig Demian zwei magische Juwelen stiehlt. Die braucht er zurück, will er sein Land Kaskar vor dem Untergang bewahren.
Da Nike Fassaden leichter emporklettert als Tonleitern, hält sie diese Abmachung, geschlossen zwischen Kissen und Küssen, für phänomenal. Und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über den Kontinent Idahar. Dabei führt sie unwissentlich etwas mit sich, das Demians Widersacher auf ihre Spur lockt. Es gibt viele, die nicht wollen, das Kaskar wieder erstarkt. Doch sind es wirklich Feinde?
Je mehr Nike über den Greifenthron und den Großen Krieg erfährt, desto größer werden ihre Zweifel an den ehrbaren Absichten des Königs.
Sie muss sich entscheiden. Um ihr Leben zu retten.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nina Louise

Vielen Dank! Hoffentlich entweicht dir kein zweigestrichenes C, wenn du Nikes Abenteuerreise begleiten möchtest.  ;)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Mindi

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Lesende.  :vibes:
Das nenne ich mal ein minimalistisches Cover. ;D Die Story klingt auf jeden Fall toll.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

pyon

Wohooo  :prost:  :prost:  :prost:
Glückwunsch zur Veröffentlichung!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:

Koboldkind

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mitd er Veröffentlichung!  :prost:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Maja

Die Altistin findet auch, dass das wie ein tolles Buch klingt! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, und viel Erfolg!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sabine

#8
Nanu? TinkersGrey hat still und leise ihr Buch herausgebracht. :o

Bravo! Tusch und Prost  :prost:

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Biene

Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!  :pompom:  :vibes:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Romy

Herzlichen Glückwunsch Tinker! :prost: Der Klappentext klingt sehr spannend! :vibes:

Amaryn

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Lucia

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :pompom:

Coppelia

Ich finde auch, dass es sehr spannend klingt. Herzlichen Glückwunsch!