• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jule Reichert: Der Geist des Totenreichs*

Begonnen von Ary, 05. Februar 2023, 10:52:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler*innen, heute präsentiert uns @Möchtegernautorin stolz ihre erste Publikation im Selbstverlag!

Autor:innenkommentar:
Der Geist des Totenreichs ist meine erste Veröffentlichung im Selbstverlag.

Klappentext:
Das Totenreich wird von einem Geist heimgesucht. Statt alle zurückkehrenden Seelen in ein neues Leben zu schicken, vernichtet er sie. Nur wenige erreichen den sicheren Palast des Herrn der Toten. So auch Avea, die dort als wiedergekehrte Todesbotin verehrt wird. Doch als ein Seher seine Seele riskiert, nur um sie zu treffen, durchschaut Avea die Lügen um den Geist - und sich selbst.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Franziska

Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg damit. Das Cover sieht cool aus.

Siara

Sehr schickes Cover, und der Klappentext klingt auch spannend. Herzlichen Glückwunsch! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das Cover gefällt mir auch total. Viel Erfolg!  :prost: