• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Stimmt das wirklich?

Begonnen von Damorius, 14. Januar 2007, 17:37:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rei

Tss, schlau wird er aber nicht draus, oder?

Maja

Du meinst, er sollte erst seine Cookies löschen und es dann nochmal versuchen? Nein, ist mir schon ganz lieb so. Spätestens mit der Mail von gestern hat er sich so disqualifiziert, daß ich jetzt sicher sein kann, den richtigen gebannt zu haben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Das hast du auf jeden Fall.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rei

An die Cookies habe ich dabei gar nicht gedacht. Ich dahte eher, daß er es vielleicht irgendwann kapiert und sich nicht mehr registriert.

Lomax

Zitat von: Maja am 16. Januar 2007, 09:42:50Damorius hat übrigens gestern versucht, sich neu zu registrieren
Es ist mir ein Rätsel, warum er sich unbedingt wieder bei einem Forum registrieren will, das er anscheinend nur Scheiße findet und über das er nur motzen kann. Dafür wäre mir dann wirklich die Zeit zu schade - und das Internet zu groß und zu frei.
  Wenn man von einem Forum gebannt wird, das einem gefällt, ist das vielleicht ärgerlich. Aber bevor man krampfhaft ein Forum verändert, dass einem nicht gefällt, sucht man sich doch lieber ein passenderes oder gründet selbst eines nach eigenen Vorstellungen. Es ist ja wirklich nicht so, dass er den Namen Tintenzirkel benötigen würde, wenn ihm der Inhalt nicht zusagt ???

Elena

Yeah, daran erkennt man den Troll. Wieso noch in einem Forum sein wollen, das man als unter der eigenen Würde erachtet? Damit er uns beweisen kann, wie man's *richtig* macht? Troll, Ende der Sache, denn was für einen Grund als Herumstänkern zu wollen könnte er sonst haben?

Manja_Bindig

SEhr schön, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Ich hab keine Lust, mich hier mit unreifen Kindern rumzuschlagen, wenn ich meine Zeit hier sehr viel sinnvoller verbringen kann. Cheers.  :prost:

MarkOh

 :prost:   Cheers

...dieser Aussage schließe ich mich doch bedenkenlos an.

Kalderon

Hm... ist es nicht so, dass er zumindest als Gast oder von Fremdrechnern aus, das alles hier lesen kann?

Elena


Kalderon

Zitat von: Elena am 16. Januar 2007, 16:30:39
Ja, bestimmt. Und?  :engel:

Weil man sich dann nicht unbedingt darüber unterhalten sollte, wie er vielleicht doch noch ins Forum gelangen könnte.

Manja_Bindig

#56
Hm... moment, ich probier das mal.

Edit: Mist. Stimmt.

Aber andererseits - der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand. Uns kanns herzlich egal sein, zumal wir nicht ohne Grund über ihn herziehen und wenn er mal seinen Verstand, so vorhanden, einschaltet, käme er nach ner weile auch drauf.

Und taucht er wieder auf, wird es wahrscheinlich kein Problem sein, ihn wiederzuerkennen und erneut rauszuwerfen. Oder rauszuekeln, das war lange nicht mehr.  :omn:

(Ich hab im Geheimzirkel meine Mail an ihn und seine Antwort gepostet - achtung, holt die Taschentücher raus, es ist zum heulen)

caity

ZitatIch hab im Geheimzirkel meine Mail an ihn und seine Antwort gepostet - achtung, holt die Taschentücher raus, es ist zum heulen

Das würde ich auch gerne lesen, könntest du mir das per PN schicken?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

THDuana

#58
Würde mich auch interessieren, wenn das erlaubt ist.


THDuana

EDIT: Allerdings... wird wohl nicht umsonst im Geheimzirkel stehen...

Termoniaelfe

An Alle!

Da wir Moderatoren uns alle einig sind, dass Dieses Thema
und das Betrifft vor allem die besagte Mail,
hier nicht weiter breitgetreten werden soll, schließe ich diesen Thread.

Ich möchte auch darum bitten, nicht weiter nachzuhaken. Auch nicht per PN.

Vielen Dank für Euer Verständnis

LG
Termi