• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Kristallschnee

Begonnen von Grey, 18. Januar 2016, 18:08:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyon

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma!  :pompom:
Der Titel und der Klappentext klingen wirklich toll! Ich setze dein Buch mal auf meine Wunschliste.  ;D

Araluen

Absolut nicht mein Genre, aber das soll deinen Erfolg nicht schmälern :)
Ich gratuliere dir von Herzen. Sonne dich in deinem Debüt und genieße es  :prost: Lass dich drücken  :knuddel:

*Stellt einen großen Teller mit Debütkeksen hin*

moonjunkie

Riesenglückwunsch zum Debüt! Toller Titel, schönes Cover, wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

PinkPuma

Vielen lieben Dank auch euch! :gruppenknuddel: Am meisten freut mich ja, dass das Cover gefällt.


Zitat von: pyon
Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma!  :pompom:
Der Titel und der Klappentext klingen wirklich toll! Ich setze dein Buch mal auf meine Wunschliste.  ;D
Nur zu  ;D

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, liebe Puma! Ganz viel Erfolg dir  :vibes: :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

PinkPuma

Danke! :knuddel: Ich gebe mir Mühe, dass Jerik & Alexej folgen. ;)

Sunflower

*schwenkt Alexej-Fähnchen* [/OT off] ;)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Phea


Erdbeere

Ein Debüt, wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch, PinkPuma, und kreisel schön an der Decke. :knuddel: :pompom:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debut, PunkPuma!  :pompom:

PinkPuma


Nika

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma und ganz viel Erfolg mit deinem Debut!  :pompom:

PinkPuma


Lazlo

Mann, das seh ich ja jetzt erst! Gratuliere, freu mich riesig für dich! :jau: :prost:

PinkPuma