• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Kristallschnee

Begonnen von Grey, 18. Januar 2016, 18:08:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es gibt wieder etwas zu feiern: PinkPuma hat ihr Debüt veröffentlicht! Lasst die Korken knallen! :vibes: Herzlichen Glückwunsch! :prost:


Zitat von: PinkPumaIhr Lieben, hier ist es endlich, mein Debüt ,,Kristallschnee" – eine Gay-Romance mit Krimielementen, gerade erschienen beim dead soft verlag.
Bedanken möchte ich mich bei meiner wunderbaren Projekt-Patin Shedzyala und meinen fleißigen Betalesers Leann und timmytoby. Weiterhin bei Klecks und Koriko, fürs Testlesen und Kommentieren der Leseprobe.

Hier der Klappentext:
Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz trifft Streifenpolizist Jannis auf den Jugendamtsmitarbeiter Felix. Zwischen den beiden Männern funkt es heftig, doch Felix ist zunächst nicht bereit, sich auf eine Beziehung einzulassen.
Auch lässt Jannis der Fall der kleinen Amelia keine Ruhe, die er vor ihrem gewalttätigen Vater schützen musste. Während Felix versucht, das kleine Mädchen in einer Pflegefamilie unterzubringen, geraten beide Männer in einen Drogensumpf ungeahnten Ausmaßes. Und plötzlich ist ihre wackelige Beziehung für Felix überlebenswichtig ...

http://www.amazon.de/Kristallschnee-Svea-Lundberg/dp/3945934664/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453028963&sr=8-1&keywords=svea+lundberg

Erhältlich ist ,,Kristallschnee" als Print und E-Book beim dead soft verlag und in allen gängigen Online-Shops.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Klecks

Ah, da ist es ja!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, PinkPuma, und genieß das Debüt-Gefühl!  :pompom:

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Das klingt echt super. Das muss auf meine Einkaufsliste.  ;)

Sabine

#3
Hallo PinkPuma,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir. Sei stolz auf deine Leistung.  :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma!  :prost: Der Klappentext kommt mir so bekannt vor. Hattest du den im Titel-TÜV stehen?

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, liebe Verlagskollegin!   :vibes:  :prost:

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma! Ich finde, das klingt nach einem ganz tollen, spannenden Debüt! Viel Erfolg damit!  :pompom:

Hanna

Yeah, herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin! Und viel Erfolg mit dem Buch.  :pompom:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Shedzyala

Auch noch einmal hier, meine Liebe: Gratulation! :pompom: Fühl dich gedrückt und feier schön, du hast es echt verdient! :prost:

Hach, so ein schönes Debüt :wolke:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Ilva

Da ist es ja schon. Ging ja auf einmal sehr schnell! :o Herzlichen Glückwunsch dir zum Debüt! Auf eine begeisterte Leserschaft und viele Verkäufe! :prost: Gratuliere, lass dich feiern, denn du hast es verdient. ;)

Koriko

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma. (Gefühlt) gestern noch den Anfang gegengelesen, jetzt ist das Buch schon da. Gratuliere. Ich bin sehr gespannt - hpffentlich komme ich dazu, es bald zu lesen.  :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Sukie

Auch von mir hier noch mal ein fettes "GLÜCKWUNSCH!!!"!  :pompom:  Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!  :knuddel:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

PinkPuma

Hui schon so viele Gratulanten... DANKE euch allen! :gruppenknuddel: Ich bin noch immer etwas im Debüt-Rausch... :hmhm?:


Zitat von: traumfängerinDer Klappentext kommt mir so bekannt vor. Hattest du den im Titel-TÜV stehen?
Nein, der Klappentext stammt von meinem Verleger und stand noch nicht hier im Forum. Vielleicht anderswo gelesen? :hmmm:

Zitat von: IlvaDa ist es ja schon. Ging ja auf einmal sehr schnell! :o
Da soll nochmal einer sagen, Verlage würden langsam arbeiten... dead soft hat den Turbo eingelegt.

Zitat von: KorikoIch bin sehr gespannt - hpffentlich komme ich dazu, es bald zu lesen.  :knuddel:
Danke! Du bekommst gleich mal ne PN... ;)

Alana

Herzlichen Glückwunsch. Der Titel ist so toll.  :vibes:
Alhambrana

Nycra

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit, Titel und Klappentext klingen ja vielversprechend.  :pompom: