• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nina Louise

#1170
Wir haben die Runde komplett!

Als Schreiberlinge treten an:
@Koboldkind
@Mindi und
@Fluide


und als Leserlinge:
@Tina
@sparks
@Tintenvers
@Madrisa
@Leelo
@Gerrit und
@Valentina


Mehr dürfen sich natürlich immer noch bis zum Ende der Schreibzeit melden.
The more, the merrier.

Üblicherweise bietet sich ein Wochenende als Start- und Endzeit an. Und da es den Feiertag nicht überall gibt, bleibe ich dabei und werde am Samstag, 11.05. das Thema verkünden.
(Muahahaha, ich freue mich jetzt schon.)  :darth:

Bis dahin seid so gut und schickt mir eure E-Mailadressen, dann habe ich es etwas leichter. Merci.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Sparks

Zitat von: Nina Louise am 09. Mai 2024, 11:11:57und als Leserlinge:
@Tintenvers
@Madrisa
@Leelo
@Gerrit und
@Valentina


Mehr dürfen sich natürlich immer noch bis zum Ende der Schreibzeit melden.
The more, the merry.

Dann wäre ich noch bereit als Leser.

Zitat von: Nina Louise am 09. Mai 2024, 11:11:57Bis dahin seid so gut und schickt mir eure E-Mailadressen, dann habe ich es etwas leichter. Merci.

Mache ich gleich per PN.

Sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich habe Urlaub, und da fällt Internet ec. schonmal hinten runter.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Koboldkind

Ich wurde grade unterbrochen und hatte nur "The more the merrier" als möglichen Titel gelesen und beim fluchen versucht eine Idee zu finden ^^"

Dann also bis Samstag, ich bin gespannt.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

Hehe, Kookie, das wäre mal ein Twist ... das Thema schon lange verraten, aber keiner merkt es.  8)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Nina Louise

So, meine lieben Schreiberlinge, hier kommt das Thema:

"Der Höllentrip"

Das kann man nun wörtlich nehmen, irgendein brandgefährlicher Geheimauftrag der VHS (Vereinte Hexen-Sippen) in den Untergrund, aber es könnte ja durchaus auch der samstägliche Ausflug in eine noreuropäische Möbelbude oder der Besuch bei der Schwiegerfamilie sein. Oder ein Tag im Finanzamt. Ihr macht das schon.

Deadline: Samstag, 25.05.24 um 23.59 Uhr.

Wer noch etwas Ruhe benötigt: Die Luftschlosserei steht euch wie immer zur Verfügung. Das Gartenzimmer ist natürlich sehr begehrt, aber auch das, dessen Fenster zu Meer geht. Kevin, mein pubertierender Drache, hat mir versprochen, den Pool vorzuheizen. Und die Erdbeeren aus meinem Gewächshaus sind bereits genießbar.

Ich wünsche viel Vergnügen!
Muahahaha!

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

*Schiebt einen Schlüssel mit einem riesigem Blumenanhänger über den Tisch.*
Viel Spaß!

(Bitte achte auf die fleischfressenden Pflanzen.)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Tina

Oh das Thema mag ich gerne! Werden denn noch Leser benötigt? Ich hab auch Kekse für Kevin dabei. ;D

Nina Louise

Natürlich, @Tina! Schicke mir bitte deine E-Mailadresse, dann bist du dabei. Kevin freut sich schon auf die Kekse.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Nina Louise

*Lüftet kurz einmal durch, stellt frische Heißgetränke und Erdbeeren auf den Tisch und fragt sich, ob die Schreiberlinge gut vorankommen.*

Möchte sich schon jemand für die nächste Runde bewerben?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.