• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assantora

Wer Lust und Muße hat, der kann im Chat vorbei schauen. Ich könnte ein schönes Brainstorming gebrauchen :)

Blaurot


Aljana

Würde mal online gehen wenn du quatschen magst, hänge hier eh grade nur rum ;)

Lothen

Hey zusammen! Ich befinde mich gerade in einem selbstauferlegten Schreibmarathon und hätte Lust, morgen Vormittag eine Runde zu batteln. Wer Bock und Zeit hat (Brückentag und so ;) ), darf sich gerne bei mir melden. :vibes:

BiancaS


Lothen

Also ich muss mich jetzt noch duschen, aber dann warte ich mal im Chat. ;)

Lothen

Huhu. Alle Freitage wieder wandere ich mal in Chat und schaue, ob jemand Lust für ein kleines Battle hat.

Vielleicht guckt ja jemand vorbei?

Dämmerungshexe

Ich glaub ich setzt mich in den Chat und wart auf jemanden, der mich an die Arbeit scheucht. Bin auch gerne bereit, den Gefallen zu erwidern ^^
Und wenns nichts bringt können wir ja immer noch quatschen ^^
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Kriegerin

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob es einen IRC Chat für den Tizi gibt oder welcher Chat gemeint ist? Dann würde ich gerne mal vorbeischauen.

Viele Grüße,
Kriegerin

Feuertraum

Der tintenzirkeleigenen Chat ist hier zu finden

http://www.tintenzirkel.de/chat.php

Oder - wenn Sie auf der Seite ganz nach oben scrollen - der 4. Menuepunkt von links
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Kriegerin

Hallo Feuertraum!

Tollernickname!

Und lieben Dank fürs Zeigen, da werde ich mich auf jeden Fall nächste Woche mit etwas Ruhe zeigen. Gerne um die Mittagspause rum!

Viele Grüße,
Kriegerin

Aljana

Hatte heute Mittag ne Tasse Kaffee und jetzt sind alle Lampen in meinem Kopf an. Ist noch wer da, mit dem man ein bisschen brainstormen kann?

Sipres


Kriegerin

Ich schau auch gerne noch mal/zum ersten Mal rein. Leider schon müde, wollte aber auch noch versuchen Tagebuch fürs Larp zu schreiben. Bis gleich!

Kriegerin

Ihr Lieben,
@ Aljana and all: wollte noch meinen Dank für Montag abend sagen! Hat mir gut gefallen! Ob ich helfen konnte, weiß ich nicht, aber mir persönlich hat es weitergebracht. Bin gerne beim nächsten Brainstormen wieder mit dabei. Tat gut.
Bin leider bei der Geschichte mit den beiden Gruppen, die sich treffen werden, rausgeflogen, denke seit dem daran, weiß nur leider nicht wessen Geschichte es war?
Sende liebe Grüße,
Kriegerin