• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lothen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin dann mal den Vormittag über im Chat, vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Battle oder zwei oder vier? Würde mich freuen. Falls ich nicht reagiere oder wieder rausfliege, schreibt mir doch kurz eine PN.

Liebe Grüße,
Lothen

Kriegerin

Hallo Lothen,
wäre gerne gekommen, sehe Deine Nachricht aber erst jetzt!

Was genau ist ein Battle? Worum kämpft man?

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Kriegerin

Lothen

Schade, aber vielleicht ein andermal, @Kriegerin !

Es geht darum, in einer bestimmten Zeitspanne (z.B. 15 min) möglichst viele Wörter zu schreiben. Das kann man dann beliebig oft wiederholen, solange man mag. :)

Assantora

Wer Zeit und Lust hat, kann im Chat vorbei schauen. Ich könnte noch ein wenig Brainstorming gebrauchen :)

Blaurot

Gestern hat es richtig Spaß gemacht, mal wieder im Rahmen des Brainstorming miteinander zu chatten, sowohl über Plotthemen als auch persönlichere Plauderei.
Wenn sich jemand findet, würde ich mich auch heute Abend gern im Chat mit euch austauschen. Wer hat Zeit und Lust?

Assantora

Ich bin ganz allein im Chat und mag quatschen, plotten, was auch immer. Wer will, der darf vorbei kommen :)

Sipres

Ich bin auch im Chat. Plotten wäre gerade nicht schlecht. Ich hab nämlich noch keine sinnvolle Erklärung für den wohl wichtigsten Part des Plots.

Mogylein

Ich sitze im offenen Chat rum und wäre zum Plotten oder Battlen zu haben, falls sich jemand finden würde... :)
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Janika

Wie lang bist du etwa da? In etwa einer Stunde habe ich das Haus für mich und wollte dann ein bisschen in die Tasten hauen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Mogylein

So lange, wie ich Lust habe, am Laptop zu sitzen. Heroine ist auch da  :)
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Janika

Dann schaue ich später wohl mal rein und gucke, ob ihr noch da seid. Frohes Schaffen bis dahin erst einmal! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Blaurot

Hallo, wer mag, kann mich ab jetzt im Chat finden. Ich freue mich auf einen lustigen Plauderabend.  :D

Sipres

Hat jemand Lust, in den Chat zu kommen? Würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen.

Inea

Hat jemand Lust zu chatten? Wenn alles gut läuft, bin ich den ganzen Abend online (und ab 19.30 Uhr ist ja sowieso Brainstorming) :).

Sipres

Hat jemand Lust zu chatten? Quatschen, Brainstorming, irgendwas? Würde mich freuen.