• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Avery

Gaaanz ganz vielen Dank für eure Glückwünsche!  :vibes:

Zitat von: Maja am 05. April 2023, 12:13:30Geile Scheiße! Herzlichen Glückwunsch, @Avery!

Geile Scheiße bringt es ziemlich perfekt auf den Punkt. :rofl: Ich bin auch immer noch nicht ganz darüber hinweg und freue mich einfach jedes Mal, wenn ich diese Platzierung sehe. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es sich auch auf die Dauer gesehen gut verkauft. :)

Deliana

Das ist ja toll!

Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

PinkPuma

Mega, das ist eine tolle Wertschätzung! Herzlichen Glückwunsch!  :)

Nikki

Wow, das klingt wirklich traumhaft! Ich freue mich für dich @Avery  :vibes:

Arcor

Wow, wie mega ist das denn? Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Gerrit

Zitat von: Avery am 05. April 2023, 11:30:03...
SPIEGEL BESTSELLERLISTE!
...
Wow! Das ist verdammt stark! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
"Write down everything that happens in the story, and then in your second draft make it look like you knew what you were doing all along."
-Neil Gaiman

Luna

Huch! Na da sind ja wirklich Glückwünsche angefragt. Ich sollte noch welche im Lager haben, einen Moment.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

mme

Von mir auch herzlichste Glückwünsche! Einfach traumhaft. Das Buch klingt auch wirklich spannend.

Nina Louise

Tusch und Trommelwirbel! Sehr geil - herzlichen Glückwunsch!
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Avery

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber ich danke euch wirklich von Herzen für die Glückwünsche!  :vibes:  Heute ist mein Coverreveal für den zweiten Band live gegangen, und es ist so, so, so schön zu sehen/lesen, wie viele sich auf den Nachfolger freuen - gerade mal 1,5 Wochen nach Release. Von dem Gefühl werde ich auf jeden Fall noch lange zehren.

Golden

@Avery Ich stelle mir das wie so ein kleines Dauer-High vor. ;D

Franziska


Fluide

Ach du meine Güte! Krasse Sache und etwas für die Liste: Neue Erfahrungen - aber sowas von! Herzlichen Glückwunsch! Genieß es!
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Romy

Bestsellerliste, wow, das ist so mega! :wolke: Ganz herzlichen Glückwunsch! :vibes: