• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wortcounter

Begonnen von Luna, 02. April 2019, 21:32:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romy

Zitat von: Ary am 01. Januar 2024, 14:42:07Hab gerade dasselbe Problem, ich bekomme den 2024er-Counter nicht angezeigt. Da gab es letztes Jahr einen Workaround, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch, dass der Tipp damals auch von @Luna kam.

EDIT: Hab's gefunden:

Zitat von: Luna am 01. Januar 2023, 12:38:04
ZitatDa ist ein Bug drin. Als Work-Around auch einen Monats-Counter auswählen, dann geht das auch mit dem Jahres counter, danach kann der Monats-couner wieder ausgeblendet werden.
Ah, danke! :D Das hat funktioniert. :D
Letzte Nacht hatte ich auch schon rumprobiert und es hat einfach nichts funktioniert ... ich weiß noch, dass es letztes Jahr auch erst mal nicht funktionierte, den Trick mit dem Monatscounter hatte ich damals aber glaube ich nicht verwendet. Aber wie genau ich es damals hinbekommen hatte, weiß ich auch nicht mehr. :d'oh: