• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Stretch-Jeans! Das geht guuuut! *wedel pompompompompom wedel*

Silvia

#46
*lol* Bei Naniten muß ich immer an "Stargate" denken ... an die kleinen fiesen Dinger, die einem in der Blutbahn kreisen und nur Ärger machen  ;D

Alaun

Hm, so zäh wie es heute bei mir läuft sind da jede Menge kleiner, fieser Naniten in meiner Blutbahn... ;D

Liebe Grüße,
*Aquamarin

Sprotte

*fliegenklatsche ist einsatzbereit*
Wenn ich so einen Fiesling sehe, haue ich ihn platt! Versprochen!
*pompompompompom*

Thaliope

Wow Sprotte, das ist ja echter Einsatz! Und auch den anderen Anfeurern ein Herzliches Dankeschööööön! Das macht es mir ja fast unmöglich, mich vor dem Schreiben zu drücken und meine übliche "ach, so wichtig ist es ja auch nicht, morgen ist auch noch ein Tag"-Attitüde an den Tag zu legen. Der Hammer!  :knuddel:

LG
Thaliope

Rhiannon

Ihr seid wirklich lieb! Kann das an euch liegen, dass ich momentan so rase?  :jau: :jau:

Luna

Das hilft wirklich. Hatte vor kurzem noch gedacht: Nee, hör für heute auf. Dann ein Blick hierrein und zack ...
Naja, liege noch immer ein wenig zurück, aber ich hole stetig auf ^^
Also auch von mit ein Herzliches Danke und  :knuddel:

Sprotte

Ganz ehrlich: Nur vor leerer Bühne mit den PomPoms wedeln und schreien, daß Ihr toll seid, macht keinen Spaß. Aber die Bühne ist nicht leer! Und wenn Ihr nur ein bißchen pompompompom mitnehmt bei Eurer Arbeit, dann hat sich das Hüpfen (nicht im Minirock!) gelohnt!
Nanis go! *pompompompom* Nanis go!

Lucien

*mit selbstgebasteltem Naniten-anfeuerungs-Fähnchen wedel*
Die 50.000 werden euch wie Butter unter den Tasten zerschmelzen, ihr müsst nur dran glauben!  :jau:

Hanna

Ihr seid echt total supersüß! Dann werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen. Danke schön!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Roland

Go, go, go, ihr schafft es ! :-)

Sprotte

*guckt um die ecke und prüft genau, wer fleißig tippt und das ziel erreichen will*
Wunderbar!

*pompompompompom*

Auf, meine Teuren! Los, meine Lieben! Ihr schafft das! Wir glauben an Euch und Euer Durchhaltevermögen, Euren Willen zum persönlichen Sieg über fiese, kleine Schweinehunde!

*pompompompompom*

Joscha

#57
Eure Anfeuerung ist wirklich toll :jau:, ich kriege jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich fleißig am prokrastinieren bin und dann diesen Thread sehe ;D
25.000 liegen jetzt knapp hinter mir (auch wenn sich das NaNo-Widget in meiner Signatur natürlich noch nicht aktualisiert hat, Mist), drückt mir die Daumen, dass nicht auf einmal doch noch irgendetwas schiefgeht. *fleißig Backup mach*

Nachtblick

Ich hab jetzt fast die 14.000 geknackt und möchte heute auf jeden Fall bis 15.000 kommen, mir sozusagen einen "Puffer" anschreiben, da ich die nächsten Tage beschäftigt bin: Montag zwei Klausuren und bis in die Nacht unterwegs, Dienstag Mathe. Ich kann also erst am 10. wieder richtig schreiben, also morgen noch 2000 Worte und dann ist der Puffer, äh, Keks gegessen und ich kann entspannt weitermachen.

Hach ist das schön, was zu schaffen und das auch noch gut zu finden :D
Danke für die wunderwunderschönen, hilfreichen, tollen pompoms *selbst ein bisschen wedelt, aber wunde finger hat*, übrigens!

Und an alle Naniten – haut in die Tasten! Und nicht nachlesen, was da verzapft wird, einfach am Ende des Monats alles ausdrucken und sich überraschen lassen! Klappt wunderbar  ;D

Sprotte

*pompompompompom*

Viel Planung und viel Energie Du wirst investieren, junger Nano!

*pompompompompom*

Erfolg Dir gewißt ist!

*pompompompompom*

*Yoda zum Schweigen bringt*