• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynja

Stimmt, dieser Thread spornt an- sich hier als Versager zu outen, würde ja gewaltig am Ego kratzen... ;)

In den Ferien hatte ich keine größeren Probleme damit, das Vielschreiben in meinen Alltag einfließen zu lassen. In den bisherigen drei Schultagen allerdings merke ich, wie schwer es ist, alles unter einen Hut zu kriegen. Wenn ich mich dann aber (bevorzugt mit wunderbar epischer Musik) zum Schreiben überwinde ("zwingen" ist so ein unschönes Wort...), macht es mir Spaß und wenn ich genug Zeit habe komme ich in den erforderlichen Schreibfluss, den ich vor dem Nano so vermisst habe. Ich kann jetzt schon sagen, dass mir der NaNoWriMo viel gebracht hat.
Am motivierendsten aber ist das Gemeinschaftsgefühl, das Wissen, dass täglich tausende Naniten aller Welt mit den Wörtern zu kämpfen haben. :)

Koriko

Danke für die liebe Anfeuerung... ihr seid klasse... ich persönlich nutze die Zeit zum Schreiben, wann immer ich sie habe und das heißt abends und morgens immer in kleinen Häppchen, so kriegt man irgendwie alles unter einen Hut... und am Wochenende ist man dann am Dauerschreiben... :jau:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Kleine Häppchen kann ich nicht, da komm ich nicht in den Fluss. ich mache immer Schreibmarathons am Wochenende udn hoffe, dass ich am Sonntag zumindest die 25.000 voll hab. Angepeiltes Ziel sind 30k, aber ich glaube, das krieg ich ncht hin, seien wir realistisch.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aidan

Wow, Koriko! Wolltest du doppelten Nano machen? Du hast es ja schon fast geschafft, obwohl noch nicht einmal Halbzeit ist! Klasse!

Ich finde es bewundernswert, wie ihr das alle schafft! Schließlich habt ihr ja auch noch anderes als das Schreiben! Da hab ich irgendwie ein seltsames Gefühl in der Bauchgegend, weil ich mein Gaspedal bisher nur antippe, aber nie so durchdrücke wie ihr.

Zur Zeit bastel ich allerdings an einem System, wie ich mir die anfallenden Informationen aufarbeiten kann. Nachdem mir jetzt schon ein Name als Titel untergeflutscht ist und ich den Überblick zu verlieren drohe... Das geht ein wenig zu lasten der absoluten Wortzahl... *Entschuldigung für sich selber raussuch*

Viel Erfolg weiterhin! Bleibt dran!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Koriko

Ich glaube einen doppelten Nano hält meine Geschichte nicht durch, es sei den Kimmy entscheidet sich doch in eine andere Richtung als die geplante zu gehen und bringt damit dann alles durcheinander.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

felis

*Umfall*
Wow Koriko, da kann man ja dem ersten erfolgreichen Naniten 2008 schon gratulieren!!!!

Aidan

Herzlichen Glückwunsch, Koriko!  :prost:
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Tintenfalke

Respekt Koriko! Und meinen Glückwunsch für díe erste erfolgreiche Nanoschreiberin!  :jau:

gefion

Herzlichen Glückwunsch, Koriko!
Absolut unfassbar, was Kimmy aus dir rausholt.
Gefion

Koriko

Danke an alle  :jau: Ihr seid klasse

@ gefion: Ja... und er ist noch nicht fertig ;__; Ich glaube wenn ich mit dem Buch fertig bin, geht es mir wie den vergessenen Kindern...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Aidan

#25
Hej Melchior! Herzlichen Glückwunsch auch dir, du hast es ja auch geschafft! Cool!

Und allen anderen weiterhin viel Erfolg und Energie für die zweite Monatshälfte!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Aidan

Heute Abend ist das Rennen dann wohl zu Ende und ich habe völlig die Übersicht verloren, wer es alles geschafft hat. Ich seh sozusagen vor grünen Balken die Namen nicht mehr!

Glückwunsch an alle! Und noch einen guten Endspurt, wer noch dabei ist!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

felis

Genau: glückwunsdch an alle Naniten.
Wer hats denn nun eigentlich alles noch geschafft?

Grey

Oh, eine ganze Masse an Leuten ... ich muss ehrlich zugeben, ich hab auch den Überblick verloren. Aber vielen Dank für eure Glückwünsche! ;D

Aidan

So, ein Jahr später!

Wieder nicht beim Nano dabei, wieder als anfeuerfreudiger Zuschauer auf der Tribüne, bereit ein spannendes Rennen zu verfolgen. Grund genug, diesen Thread wieder vorzuholen.

Also, ihr Lieben, die ihr mitmacht! Ich wünsche euch viel Erfolg, Spaß, tolle Battles, Ideen und jede Menge Wörter! Haltet durch und berichtet fleißig, wie es läuft!   :knuddel:

Go, Nanit, go! Macht uns Zuschauer im Zirkel stolz auf euch!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."