• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Marko Ackermann: Devian & Corvina u.a.

Begonnen von gbwolf, 27. Juli 2008, 13:57:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Mehr Informationen über MarkOh und seine Projekte auf seiner Homepage: Feenzauber

Zitat von: MarkOhDevian & Corvina – Der Fluch von Anaid

Die aufregende Reise einer kleinen Gruppe von Kriegern wird zur Bewährungsprobe für Devian, den jüngsten Sohn König Midas zu Elt. Jene Reise wird aus dem Thronfolger und zukünftigen Heeresführer einen Mann des Mutes und der Ehre machen.  So werden sich die Reisenden nicht nur ihren Ängsten stellen müssen und sich einem unheimlichen Feind gegenübersehen, sondern auch Liebe, Freundschaft und Mut erfahren. Die Geschichte von Devian & Corvina führt den Leser auf die Reise in eine längst vergangene Zeit. Einer Zeit der Elfen und Könige, Zauberer und Feen, einer geheimnisvollen Welt voller Schönheit und doch so nah am Rande des Abgrundes.
Verrat und Dunkelheit versuchen sich ihren Weg zu bahnen in den friedlichen Landen und eine geheimnisvolle Macht aus den tiefsten Abgründen eines jeden selbst, seit Jahrhunderten besiegt geglaubt, fordert eine Entscheidung heraus die alles weltliche in den tiefen Abgrund des Nichts zu reißen vermag ...

BOD Norderstedt 2005
Paperback 272 Seiten
ISBN 3-8334-3940-8





Devian & Corvina – Feuer von Azmaeh

Da lag sie nun vor ihnen, die Welt in ihren schönsten Farben, befreit vor den Klauen des unheimlichen Nebels und jenen die ihm treu zu folgen schworen. Nun war es endlich Zeit heimzukehren an den Hof des König Midas, ruhmreich und voller Geschichten des Sieges. Doch nichts ahnend blieb den Reisenden verborgen, was das Dunkel in tiefen und undurchdringlichen Nebel des Vergessens zu hüllen versucht. Licht und Weisheit stellen sich noch ein letztes Mal gegen Verrat und Niedertracht. Schon einmal vermochten sie die Mächte der Dunkelheit bezwingen. Die letzte große Schlacht würde über das Schicksal der Menschen entscheiden. Tauchen Sie noch einmal mehr ein in eine Welt voller Mystik und Fantasy, dunkler Geheimnisse und wahrer Helden.

BOD Norderstedt 2006
Paperback 276 Seiten
ISBN: 3-8334-6149-7





Geh – und schau nicht zurück

Ein Sprichwort sagt: "Abschied ist das Tor in eine neue Zukunft". Wie sehr sich jenes Sprichwort allerdings bewahrheitet, bleibt uns nur all zu oft verborgen. Leben und leben lassen, Lieben und lieben lassen, Gehen und gehen lassen... Nicht immer vermag der Mensch zu verstehen, dass ein Abschied auch Neubeginn sein kann, ein Ende der Beginn zu etwas Neuem, die Zukunft vor uns liegt und nicht im Vergangenen.
Erhaschen Sie einen kurzen Blick in ein Leben, welches dem eigenen in vielerlei Hinsicht näher kommt, als man zu denken vermag. Fragen wir uns doch einmal, ob unsere übereilten Entscheidungen wirklich immer den richtigen Weg für uns freigaben? Denn nicht jeder neu eingeschlagene Weg ist immer auch der Bessere...
Würde sich so mancher Mensch einmal mehr darauf besinnen, welch Reichtümer sich allein schon aus der Liebe zu einem anderen ergeben, so würde jener nicht an der Armut seines eigenen Empfindens scheitern...

BOD Norderstedt 2007
Paperback 144 Seiten
ISBN: 978-3-8370-0391-8





Spione wie wir

Leben wir nicht heute alle in einer Zeit der beinahe grenzenlosen Überwachung? Weiß nicht ein jedes Finanzamt, Sozialamt, Arbeitsamt, Arbeitgeber und wer auch immer bald mehr von uns, als uns insgeheim wirklich lieb ist? Trauen wir unserem Gegenüber? Trauen wir unserem Partner? Ist uns dieser Partner treu? Oder hat er gar etwas zu verbergen? Viele Fragen und noch viel weniger Antworten. Sind wir doch mal wirklich ehrlich. Wer hat nicht schon einmal ganz zufällig im Handy seines sonst so geliebten Partners nach auffällig fremden und ungewöhnlichen Telefonbucheinträgen oder SMS Eingängen gesucht? Lange Zeit wird sich der Eine oder Andere zurückgehalten haben. Doch dann? Irgendwann siegt dann doch nie Neugier, und alle guten Vorsätze gehen dahin, wie Butter in der Sonne.
In diesem Buch erfahren Sie einige fiese Tricks und Kniffe so manch eifersüchtigen Hobbyspions, aber auch wie Sie sich gegen solche erwehren können. Schlagen Sie ihrem eifersüchtigen Partner ein Schnippchen oder aber überführen Sie ihn der Schnüffelei. Dieses kleine Handbuch bedient beide Seiten in einer leicht ironischen Art und Weise...

Bettina Peters Verlag 2006
Paperback 112 Seiten
ISBN: 3-939691-10-0


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]