• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Unten

Begonnen von Ary, 06. Januar 2023, 18:45:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paka

Das klingt superspannend! Glückwunsch! :D
Gerade eine Liste von acht der am häufigsten aus US-Bibliotheken verbannten Bücher gesehen. Fünf davon stehen in meinem Regal. 👍🏻😇

Tasha

Das ist ja großartig! Glückwunsch  :pompom:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Maubel

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass der Roman überall so positiv aufgenommen wird und jetzt sogar im Feuilleton!  :vibes:

Evanesca Feuerblut

Glückwunsch! Ich freue mich so für dich  :wolke:  :vibes:

Fianna

Das ist so toll  :vibes: Herzlichen Glückwunsch, Maja ! Es freut mich sehr, dass es so gut läuft.

Möwe

Das ist ja toll! Ganz herzlichen Glückwunsch, Maja! :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Hüterin der Feder

Wow, wenn das mal nicht ein riesiger Erfolg ist. Das freut mich unglaublich für dich. Glückwunsch!

Ary

Gratuliere, Maja, ich freu mich total!

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist ja echt richtig toll!

Amber

Zitat von: Maja am 22. Januar 2023, 21:47:06Darf ich hier gerade mal quietschen? "Unten" ist schon in verschiedenen Medien toll besprochen worden, aber jetzt habe ich es ins Feuilleton der FAZ geschafft. Und ich fühle mich, als hätte ich gerade den Olymp erklommen.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/wer-nicht-fliehen-will-ist-auch-nicht-eingesperrt-maja-ilischs-dystopie-18621285.html

Ich bekomme die Rezi zwar bestimmt noch vom Verlag als Belegexemplar, aber ich konnte nicht warten und habe ein Probeabo abgeschlossen, um sie hinter der Bezahlschranke lesen zu können. Und sie fällt positiv aus! :vibes:

Das ist ja mal toll, Glückwunsch!