• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2022 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 28. August 2022, 17:50:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Golden

Mh, ich glaube ich mache dieses Jahr mal wieder mit. Ist glaube ich über fünf Jahre her, dass ich einen Nano probiert habe.
Wäre echt interessant mal wieder in einer Gruppe zu schreiben und zu schauen, ob man mittlerweile zum Vielschreiber mutiert ist. :P 

Minna

Ich möchte ja so gerne, aber es mangelt so sehr an Zeit, sowohl zum Plotten als auch zum Schreiben... Na mal sehen. Als Cheerleader bin ich auf jeden Fall dabei. Ich freue mich schon total auf die vielen tollen Romane und Schnipsel, die es garantiert wieder zu sehen geben wird.

Maubel


Shin

Auf geht's. Ich hoffe wirklich ich schaffe es noch den letzten Roman zu beenden um dann frisch einsteigen zu können.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Marta

Jajaja, ich bin dabei!  :vibes:  :vibes:  :vibes:  Zeit habe ich eigentlich keine und es wird knapper als je zuvor, aber egal. Ein verlorener Nano ist immer noch mehr Spaß als ein nicht geschriebener.  ;D
baby, air and light and time and space
have nothing to do with it
(Charles Bukowski)

Topaz

Keine Ahnung, ob ich den NaNo schaffe, aber ich probiere es. Meinem Jahresziel würde es definitiv helfen.

Anmeldung ist abgeschickt.  :herzchen:

Ich freue mich schon auf euch alle. :herzchen:

Ixys

Ja, ich will  :herzchen:

Ich freu mich schon auf meine Lieblings-Jahreszeit!

Hüterin der Feder

Ich hab ne fette Weiterbildung und dann auch noch eine zusätzliche fortbildung im November. Aber.... Mein Projekt für den NaNo steht schon fest, da kann ich unmöglich Nein sagen. Ich bin dabei, aber sowas von! :rofl:

Tina

Ich bin auch wieder dabei! Hab noch ganz schön was für den T12 aufzuholen und bereits eine Idee - es gibt also  keine Ausreden. ;D

pyon

Juchuuu. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Den Nano im Tizi lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.  :vibes:

Grummel

Ich bin dieses Jahr auch endlich wieder dabei. Und auch mit einem ganz neuen Werk. Ich freu mich.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kamen

*aus dem Sommerloch erwacht*

Oh, NaNo? Ja! Bin dabei!  :vibes:  :flausch:
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Barra


Ilargi

Huhu, :winke:

ich mache auch wieder mit.

Sturmloewin

Oh, ich freue mich so sehr! Natürlich bin ich wieder dabei. Und dieses Mal habe ich sogar schon richtig zeitnah eine Idee, was ich schreiben will (die allerdings noch ausgearbeitet werden muss), das ist so ungewöhnlich für mich, dass ich noch gar nicht weiß, wie ich damit umgehen kann  :rofl:
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"