• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biene

Gnihihihi. Das Los der Schreiberlinge.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Wolfson

Und noch eine Woche warten, das macht einen schon hibbelich^^ als Mitleser ist das ja nciht so wild.

Biene

@Indigo hat auch schon abgegeben. Noch ist alles offen. Jetzt liegt es an dir @Hüterin der Feder . (Nur keinen Druck.  ;D )
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Memo an Mich: Dieses Wochenende gibts das Ergebnis, schau in den TiZi rein ^^
Aber kein Druck, Hüterin  :D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Biene

Die Spannung steigt. Heute Abend endet die Deadline. Allmählich werde ich auch hibbelig.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Tintenvers

#170
Ich bin dabei, meine letzten Kommentare zu verfassen. Habt bitte also noch ein bisschen Geduld mit mir.  :versteck:


Edit: so, Bewertungen sind raus. Das ist mir wirklich nicht leicht gefallen.

Nina Louise

Ich melde mich schon mal für die nächste Runde als Leserin an.
Und nun ...  :omn: abwarten.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Tintenvers

Ich würde mich als Autorin zur Verfügung stellen, sollten nicht alle 3. Plätze besetzt werden. Ansonsten gerne wieder als Leserin.

Biene

Ihr Lieben, es ist so weit. das Ergebnis für das 37. Triell steht fest. Und wir haben eine Premiere denn es gibt zwei 1. Plätze.  :prost:

Den ersten Platz mit 9 Punkten teilen sich @Manouche mit Nicht allein und @Koboldkind mit Sie lagen vor Al Saadea.
Den wohlverdienten zweiten Platz mit 6 Punkten erhält @Wolfson mit Kaze no kami – Windgeist.

Es waren wieder tolle Geschichten, danke, dass ich sie lesen durfte. Die Mannschaft aus der Denkfabrik verabschiedet sich und lässt ausrichten: Ihr seid jederzeit wieder willkommen.

Die Geschichten habe ich an die Teilnehmer rausgeschickt.

Und jetzt die große Frage: An wen gebe ich den Staffelstab weiter? Manouche, Koboldkind, wollt ihr euch die Moderation des 38. Triells teilen oder soll ich eine Münze werfen?
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Wolfson

Meinen Glückwunsch an euch beiden, @Manouche und @Koboldkind.

War eine schöne Erfahrung mit zumachen =)

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

Oh wow! :o das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank an die Kritiker, und vielen lieben Dank an Biene für die Austragung! Wolfson, vielen Dank für deinen Mitstreit :D Manouche, herzlichen Glückwunsch  ;D
Mir ist ein Münzwurf Recht.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Manouche

#177
Oh :vibes:  Damit habe ich diesmal echt nicht gerechnet.
Danke euch und herzlichen Glückwunsch ebenfalls @Koboldkind! Und Kompliment auch an @Wolfson :pompom:
Ich freue mich enorm, vor allem da mir eure beiden Geschichten sehr gut gefallen!
Das Thema war toll, danke Biene.

Und ich habe mich auch sehr über die wirklich hilfreichen Rückmeldungen und Kritiken gefreut.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Münze werfen ist für mich prima.

Skalde

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner  :pompom:

Und zugleich eine vielleicht etwas dumme Frage eines Neuen hier im Forum ... Gibt es auch für alle anderen im Forum die Möglichkeit anschließend die Kurzgeschichten zu lesen? 

Biene

Die Münze ist gefallen. @Manouche  ich gebe den Staffelstab an dich weiter. Bin schon auf das nächste Thema gespannt.

@Skalde soweit ich weiß, NÖ! Nur wer mitmacht, darf auch lesen. Es sind noch Plätze als Schreiberling und Leserling für das 38.Triell frei.  ;)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)