• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

pyon

@TinkersGrey @Biene @Brillenkatze Danke für eure Worte!  :knuddel:

Ich hab einfach alles gelöscht und nochmal neu begonnen. Jetzt läuft es deutlich besser.  :vibes:

Nina Louise

 :pompom:

Freut mich zu hören. Ich geh dann mal die Blumen gießen.

Von den anderen höre ich nichts. Vielleicht sollte ich nachschauen, ob sie nicht von irgendwas Grünem überwuchert worden sind.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

Alles gut, das Grün hab ich im Griff.
Schön, dass es weitergeht, @pyon .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Tintenvers

Neee, neee, ich habe hier nur ein ganz schnuckeliges Plätzchen gefunden. Hinter den Menschen- äh, fleischfressenden Pflanzen am Teich. Ich kann mich nur nicht so recht auf meine Geschichte konzentrieren, bei diesem wunderschönem Nixengesang!

Nina Louise

Oh, entschuldige, ich habe da kein Warnschild aufgestellt. Von wegen:

"Halb zog sie ihn, halb sank er hin und ward nicht mehr gesehn."

Halte bitte einen Sicherheitsabstand, die sind nicht ganz dicht, die Nixen.
(Unbeabsichtigter Kalauer.)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

Hoch die Hände, Wochenende!
Die Kurzgeschichte ist rausgegangen, ich hoffe, sie ist gut bei dir angekommen, @TinkersGrey .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

pyon

So, meine KG ist auch raus. War eine schwere Geburt, das muss ich schon sagen. Ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber egal.  ;D Mit gefällt die Idee und es hat Spaß gemacht, endlich mal wieder eine KG zu schreiben.  :vibes:

Tintenvers

Aber wir haben noch bis morgen Abend Zeit oder hin ich falsch? :panik:

pyon

Laut @TinkersGrey s Post bis heute, Mitternacht. Aber ich habe kein Problem damit, wenn wir die Deadline auf morgen verschieben.  ;D Also du kannst von mir aus den einen Tag noch haben, wenn du ihn noch brauchst! 

Biene

Von mir aus auch. Hätte ich nicht gefragt, wäre der Termin auch erst morgen gewesen. ::)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Tintenvers

Echt jetzt? Wsr das nicht immer irgendwie von Samstag bis Samstag?  :pfanne: Ich schiebe es einfach auf die olle nixe und ihren Gesang.

Nina Louise

Heute um Mitternacht fällt das Tor zu, @Hüterin der Feder.

Aber wenn die anderen nichts dagegenhalten, kannst du auch am Samstag abgeben. Dann aber wirklich!
Und schieb das mal nicht auf die Nixen, du hast bestimm nur von den bunten Pilzen genascht und ein bisschen vor dich hingeträumt.  ;)

Die beiden anderen Geschichten sind eingetütet. Bin schon sehr gespannt, besonders bei dem einen Titel ...
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Manouche

Ich bin jetzt auch gespannt. Freue mich aufs Lesen!

Tintenvers

So. Mail ist raus.

Tut mir noch einmal mega leid, dass ich das so verpeilr habe.  :pfanne: Und danke, für eure wirklich kameradschaftliche Kulanz. Ich bin Euch echt was schuldig.