• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

42. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyon

:d'oh: Da gelobe ich Besserung und mach auch gleich den nächsten Fehler.
Natürlich hat du Recht @Hüterin der Feder . Deadline ist heute Mitternacht! Also wenn jemand lesen will - noch schnell melden!  ;D

Hüterin der Feder

Ich war mir jetzt total unsicher, ob ich das vielleicht falsch verstehe und gemeint war, dass Deadline um 00:00 vom 15.01 sei und nicht etwa 23:59 Uhr vom 15.01. und habe das Ganze nun doch noch flugs gestern fertig gemacht.  :versteck:

So, nun geht die Hibbelzeit los. Viel Spaß den Lesern.  :vibes:

Hüterin der Feder

Na, ihr Lesenden? Haben wir eure Tage mit unseren Geschichten schon ein wenig verdunkeln ... äh ... erhellen können?  ;D

Biene

Hab schon alle durch und einen klaren Favoriten.  ;D Aber ich verrate nichts.  :zensur:
Bewertung ist heute an @Antennenwels rausgegangen.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Manouche


Barra

#455
Ich bin auch schon lang durch. Aber schreib noch an den Rückmeldungen.

Biene

Sind denn schon weitere Bewertungen eingegangen? Ich bin schon gespannt, welche Geschichte das Rennen macht. :winke:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Hüterin der Feder


Antennenwels

#459
Zwei Leser*innen haben mir ihre Kommentare bereits geschickt. Und im Moment gibt es einen hauchdünnen Trend, aber noch ist alles offen.  ;D  Und bis am 30ten abends um Mitternacht haben die zwei letzten Leser*innen noch Zeit, bis dahin müsst ihr euch also alle noch gedulden.  ;)

Ich hatte jedenfalls sehr viel Spass an den drei Geschichten.  ;D  Und es ist immer schön sie lesen zu können, ohne Punkte vergeben zu müssen.  :wolke:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Hüterin der Feder

Ich würde mich übrigens vorab für die nächste Runde schon einmal als Leserin melden wollen.  :flausch:

Biene

Ich würde mich für die nächste Runde auch noch mal als Leserling melden.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Brillenkatze

Ich möchte in der nächsten Runde gern schreiben.

So, jetzt ist es raus. Bevor mir wieder eine Ausrede einfällt.  :rofl:
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Koboldkind

Sehr fein, dann stelle ich mich auch shcon mal zum Schreiben an, dan gehts hoffentlich flux weiter :D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Hüterin der Feder

Jetzt hibbeln wir aber erst einmal aufs Ergebnis.  :rofl: