• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Anthologie] Felix Woitkowski (Hrsg.): Naturgewalten

Begonnen von Felix, 26. Februar 2008, 20:41:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elena

Ich wäre gerne dabei - sobald ich mein Exemplar habe. Da ich mal aufgrund der Verteilung habe schon/habe noch nicht davon ausgehe, dass die im Alphabet später kommenden Leute ihre Exemplare später bekommen, gehe ich mal davon aus, dass es in den nächsten Tagen eintreffen sollte ...
Es stimmt schon, man bekommt selten Rückmeldung. Ich ärgere mich auch ein bisschen, dass ich es dieses Mal nicht, wie bei deren Anthologien, meine E-Mailadresse in der Vita angegeben habe. Da habe ich nämlich durchaus schon Rückmeldungen bekommen (zu meiner Geschichte aus "Im Bann des Nachtwaldes" habe ich sogar über Studi-Vz eine Nachricht bekommen, das war toll).

Felix

Zitat von: Elena am 03. März 2008, 21:49:08(zu meiner Geschichte aus "Im Bann des Nachtwaldes" habe ich sogar über Studi-Vz eine Nachricht bekommen, das war toll).
Von einem Kai B...?

Grey

Also ich wäre bei einem Lesezirkel auch dabei - und Lavendel hat auch schon ein Buch, vielleicht mag sie ja auch was dazu sagen :)

Chuck

Was genau bedeutet denn Lesezirkel? Also, dass wir über einzelne bis alle Geschichte Diskussionen und Austausch führen? Dann bin ich gerne dabei.

Mein Exemplare sind gerade eben eingetroffen. Die neue Paketpostfrau bringt nur nichts mehr nach oben. Da waren mir ihre männlichen Kollegen lieber. Egal, Anthologie ist da und es fühlt sich gut an, sie in den Händen zu halten. Und hübsch ist sie auch. Meine bessere Hälfte tadelte mich schon, weil sie zunächst dachte, es wäre mal wieder ein ebay Päckchen für mich. :)

Felix

Zitat von: Chuck am 04. März 2008, 11:13:39
Was genau bedeutet denn Lesezirkel? Also, dass wir über einzelne bis alle Geschichte Diskussionen und Austausch führen? Dann bin ich gerne dabei.
Ja, genau etwas in der Art. Nur müssen wir sehen, wie groß das Interesse ist und wie wir alles angehen.

Gruß, Felix

Ary

#20
*seufz* Meine Bücher sind immer noch nicht da....

Edit: *kreisch* Sie sind daaaaa! Na endlich. In welchem Hermes-Depot die sich wohl rumgetrieben haben?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Ach ja - beim Lesezirkel würde ich auch mitmachen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felix

Hallo

Also bisher haben sich folgende bereit erklärt, teilzunehmen:

Aryana
Chuck
Elena
Grey

Viellech wartenwir noch bis zum Wochenende, ob vieleicht nicht doch noch ein paar mitmachen wollen. Und dan müssen wir entscheiden, in welchem Tempo wir uns durch das Buch lesen.

Gruß, Felix

Chuck

Gute Idee. Dann haben es vielleicht auch noch ein paar Leute mehr.

Habe gestern Abend mal angefangen. Das Buch ist perfekt, um vor dem Schlafen noch einmal darin zu lesen. Auch angenehmer vom Gewicht, als irgendwelche mopsigen Schinken. :) Bisher gefällt es mir weiterhin sehr gut.

Ary

Dito. Wäre übrigens nett, wenn ihr mit dem Start des Lesezirkels bis Sonntag warten könntet, ich bin von morgen bis Samstag unterwegs. Hab aber auch schon angefangen zu lesen, bisher bin ich sehr angetan.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

Ich habe mit dem Buch bisher nur insoweit zu tun, dass ich eine der Geschichten betagelsen habe - und ich hätte durchaus Interesse, auch das eine oder andere Wort dazu zu sagen.

Mein Exemplar kommt morgen zu mir (oh Überraschung, ob das wohl mit der Abwesenheit einer der Autorinnen über's Wochenende zu tun hat?), und ich werde ab Montag Zeit zum Lesen haben.

Felix

Ich habe meine Bücher nun auch.

Last uns nächste Woche beginnen und dann jede Woche einen Teil des Buches gemeinsam lesen und wild drauf los kommentieren.

Gruß, Felix

Grey

Die Idee find ich gut :)

Freu mich schon drauf :)

Espérance

Ich bin auch für den Lesezirkel und auch gewillt mitzumachen.

Lapislazuli

Ich wär auch interessiert, beim Lesezirkel mitzumachen!