• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kiara Roth: Wunschmagie: Labyrinth des Herzens

Begonnen von Ary, 15. Januar 2021, 14:20:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Manchmal kommt es anders, als man denkt! Unsere Fynja hatte ihren 2017er NaNo-Roman fast schon abgeschrieben - und jetzt ist er veröffentlicht! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar: Viele Bücher habe ich geschrieben und hätte dabei nicht gedacht, dass ausgerechnet "Wunschmagie" mein Debütroman wird. Die Reise des Buchs hat im NaNo 2017 begonnen - der erste NaNo, den ich abgebrochen habe, weil damals so gar nichts so funktioniert hat, wie es sollte.
Anderthalb Jahre später habe ich einen Rettungsversuch gewagt ... und jetzt ist es tatsächlich veröffentlicht, erhältlich als Taschenbuch wie als eBook beim Dancing Words-Verlag. Es geht um Wünsche, ein Labyrinth, Selbsterkenntnis, Freundschaft und ein bisschen Herzflattern.


Klappentext: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen ... sie könnten wahr werden!

Die 16-jährige Roxy ist zutiefst verletzt! Hintergangen von ihrer besten Freundin, ihrem Ex-Freund und ihrer Erzrivalin, löscht sie in Wut deren Nummern aus ihrem Handy mit dem sehnlichsten Wunsch, keinem von ihnen je wieder begegnen zu müssen.

Am nächsten Tag sind die drei tatsächlich wie vom Erdboden verschluckt und alles gerät in Aufruhr – die panischen Familien, die ratlose Polizei und vor allem die verwirrenden Gefühle von Roxy. Trägt sie etwa Schuld am Verschwinden der Vermissten?
Um den Dingen auf die Spur zu kommen, begibt sich Roxy auf eigene Faust auf eine waghalsige Suchaktion. Dabei bekommt sie Hilfe vom 17-jährigen Alex, dem attraktiven älteren Bruder ihrer Erzrivalin. An seiner Seite muss Roxy sich nicht nur gegen ein eigensinniges Höhlenlabyrinth, sondern vor allem gegen ihre widersprüchlichen Wünsche ankämpfen, die seit dem Verrat ihrer Freunde in ihr toben. Denn schon sehr bald stellt Roxy fest, dass alles miteinander verknüpft zu sein scheint ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Ein Debüt, ein Debüt! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!  :prost: Labyrinthe finde ich ja immer sehr cool.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :prost: Und was für ein schönes Cover! :herzchen:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Das ist so cool  :wolke: :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg  :vibes: Das Cover finde ich auch toll!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Arielen

Alles liegt im Auge des Betrachters

Fynja

Danke, ihr Lieben! :vibes: Und danke für das superschnelle Posten, @Aryana!
Das Cover gefällt mir auch super gut, das ist von Vivien Summer. :) Und ich kann es kaum erwarten, das Taschenbuch endlich selbst in den Händen halten zu dürfen. :vibes:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Anila

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :prost: du musst unheimlich stolz sein! Das Buch sieht fantastisch aus!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Ich mag das Cover auch sehr und der Klappentext klingt spannend. Wünsche dir ganz viel begeisterte LeserInnen!  :vibes: :prost:

Linda

Meine Glückwünsche zum Erstling! Wirklich ansprechend geworden.

Elona

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!   :prost: Und die Geschichte klingt wirklich toll.  :vibes:

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch zur VÖ! Der Klappentext erinnert mich an den Film Die Reise ins Labyrinth. Den mag ich unheimlich. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Nikki

Herzliche Gratulation zur Debüt! Ein unbeschreibliches Gefühl sein, genieß es! :vibes:

Maubel

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe @Fynja So sind sie eben die Debüts, man kann nie sagen, welches Buch schlussendlich das Rennen macht :engel:

Fianna

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Mir wurde heute Dein Buch mindestens 3 x als RePost angezeigt. Mit soviel Support findet es bestimmt viele Leser  :prost: :vibes: