• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Laura Kier: Perfektion - die Ursprünglichen*

Begonnen von Ary, 15. Dezember 2020, 10:25:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Und wieder eine neue Veröffentlichung aus den TiZi-Reihen, das geht ja ab hier im Moment! Eluin präsentiert uns mit "Perfektion - Die Ursprünglichen" den zweiten Teil ihrer Dystopie. Gentechnik, genetische Veränderungen - ein hochaktuelles Thema!

Kommentar: Endlich es geschafft! Damit ist meine dystopische Dilogie um Adara, den skrupellosen Forschungskonzern Genteck Systeme und ihre genetischen Veränderungen abgeschlossen.
Vielen Dank @Malinche für das super Lektorat!

Klappentext: Dein Gedächtnis wurde gelöscht, du erwartest ein Kind, und alles, was du dir wünschst, ist Sicherheit für euch beide. Doch wie weit gehst du, um dein Ziel zu erreichen?
Flucht und Verstecken sind keine Option mehr. Der skrupellose Forschungskonzern Genteck Systeme ist Adara bis zu den Schwestern der Auferstehung gefolgt. Aber ein direkter Kampf bedeutet weitere Tote. Deshalb entschließt sich Adara, zu Genteck zurückzukehren und den Forschungskonzern von innen zu sabotieren. Doch wie soll sie ohne ihre Erinnerungen wissen, wem sie vertrauen kann? Wird sie es rechtzeitig herausfinden, bevor noch mehr Menschen ihr Leben verlieren?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Federstreich

Ich dachte auch gerade, dass das aktuell Schlag auf Schlag mit den Veröffentlichungen der TiZis geht. :D

Ich mag deine Idee und der Klappentext liest sich richtig spannend. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Nikki


Eluin

#3
Danke fürs Einstellen @Aryana

und danke euch @Nikki und @Earu  :knuddel:

Schlaf auf Schlag geht es bei mir selbst leider nicht. Aber endlich ist der zweite und abschließende Teil draußen.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Linda


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil! Das klingt wirklich spannend! Wünsche dir viele begeisterte LeserInnen!  :prost:

pyon


Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.