• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Alleycat. Sehnsucht und Verrat (Alleycat 2)

Begonnen von Ary, 08. März 2020, 15:18:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Alleycat 2 ist da! Wenn auch nicht auf der Buchmesse, dann doch hier und zum bücherhamstern freigegeben!

Kommentar: Da ist er nun - wie schon angekündigt und gerade rechtzeitig fürs #bücherhamstern, wenn auch nicht ganz für die abgesagte LBM, erscheint bei Oetinger der zweite und abschließende Teil meiner "Alleycat"-Dilogie. Ich hatte beim Schreiben wieder sehr viel Spaß und werde Rina, Brynn und Ash garantiert vermissen!

Klappentext: Die Nacht gehört ihr

Rina ist geschockt. Wie soll sie Brynn nach seinen Enthüllungen jemals wieder komplett vertrauen? Zum Glück gibt es immer noch Ash, der sie wie kein anderer versteht. Dann überschlagen sich die Ereignisse an der Northside, und Brynn und sie verlassen die Stadt, um ein neues Leben anzufangen. Wo sie niemand kennt, wo sie niemand findet. Doch die Northside holt sie ein, und Rina begreift: Erst wenn der Musician besiegt ist, kann es für sie Frieden geben. Dafür muss sie nicht nur zurück, sondern tief in die Geheimnisse der Vergangenheit eintauchen. Und stößt endlich auf den Mörder ihres Bruders Mason ...

Band 2: das große Finale der fulminanten Action-Romance.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ratzefatz

Für alle, die neugierig sind: Es gibt dazu auch wieder den einen oder anderen Buchtrailer und Buchteaser, zum Beispiel hier und hier.
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Linda

Gratuliere ganz herzlich... (und nicht ärgern über die Messeabsage wegen... :hatschi:)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch von Alleycat! Wünsche dir viele begeisterte LeserInnen!

Ratzefatz

Danke! Ich habe gerade meine Belegexemplare erhalten und bin schon sehr gespannt, wie der zweite Teil ankommt!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"