• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Kriegerblut*

Begonnen von Grey, 16. Januar 2020, 00:28:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Ihr Lieben, obwohl ich mich aus Zeitgründen aus den Veröffentlichungsaushängen zurückgezogen habe, ist es mir eine Ehre, heute Aryanas Roman "Kriegerblut" hier aushängen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ary, wie schön, dass du dich und den Roman durch alle Widrigkeiten gekämpft und zu Ende gebracht hast! :knuddel:

Zitat von: Aryana"Kriegerblut" erzählt die Geschichte des Seelengefährenpaares Khasrir und Ayas. Allein schon dass sie sich finden, grenzt an ein kleines Wunder - doch was dann auf sie zukommt, ist für die beiden frischgebackenen Seelengefährten mehr als nur eine Herausforderung.

Auch für mich war dieser Roman eine Herausforderung, denn er entstand in einer für mich extrem schwierigen Lebensphase, die mich ziemlich gefordert und teilweise auch überfordert hat. Darum hatte ich zwischenzeitlich so große Zweifel an diesem Roman, dass ich mich gefragt habe, ob ich ihn wirklich auf die Öffentlichkeit loslassen soll, oder ob nicht besser ein*e andere*r Uferlose+r den 5. Band schreiben soll ... aber anscheinend kommt das Buch doch ganz gut an. :)

Klappentext: So alt wie die Welt: der Krieg zwischen Licht und Finsternis.

Den lichten Shirjana und den dunklen Vinashu ist es gelungen, aus dem ewigen Kreis des Kampfes auszubrechen und ein Gleichgewicht zu finden: Jeder Shirjana findet in einem Vinashu seinen Seelengefährten.

Der feinfühlige Shirjana Ayas schlägt sich mit Selbstzweifeln herum: Obwohl er bereits ein Mann ist, hat er seinen dunklen Gefährten bisher nicht gefunden. Noch dazu plagen ihn Albträume, die ihn immer wieder an denselben Ort führen: mitten hinein in eine blutige Schlacht. Als beim jährlichen Treffen der Völker die Abordnung des Sand-Clans ausbleibt, befürchten die Ältesten eine Verbindung zu Ayas' Träumen. Zusammen mit den Kundschaftern schicken sie ihn aus, um nach den Vermissten zu suchen.

Als Ayas dabei endlich seinem dunklen Seelenbruder begegnet, findet er so viel mehr. Denn auch Khasrir hat Träume, die den sonst so stolzen, selbstsicheren Grenzwächter bis ins Mark erschüttern, führen sie ihn doch auf dasselbe Schlachtfeld, das auch Ayas im Schlaf immer wieder betritt. Gemeinsam machen sich die Seelengefährten auf, um ihren Träumen auf den Grund zu gehen – und stoßen auf ein uraltes, entsetzliches Geheimnis ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Linda

Ich darf Ary als erste gratulieren - das tue ich nun auch ganz herzlich! Auch fürs Zuendeschreiben unter widrigen Umständen... dann ist so eine Veröffentlichung erst recht wie ein kleines Wunder.

Elona

Klingt auf alle Fälle super!
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :prost:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ary! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein neues Buch. :knuddel:

Coppelia

Ganz herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du es trotz der Schwierigkeiten geschafft hast, das Buch zu beenden und zu veröffentlichen. :)

Anila

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Das hört sich superspannend an!  :vibes:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ary

#6
Danke, Grey, danke, ihr Lieben! :) Das Cover entstand übrigens in einer Kooperation zwischen @Marta und @Pandorah.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :pompom: Das Cover ist cool und die Geschichte klingt spannend!