• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Weihnachts-fantasy-geschichten

Begonnen von Drachenfeder, 17. Oktober 2007, 16:15:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Ist was zum Meditieren- oder zum Ideen erzeugen (speziell für Autoren)  :vibes:

Manja_Bindig

#106
... ich denk da eher an eine meiner wenigen Fahrstunden... die sind übrigens alle eher weniger erfreulich verlaufen(und da wundert man sich, dass ich es aufgegeben hab, Führerschein zu machen. Ich HASSE Autos) Aber das gehört nicht zum Thema.


FeeamPC

Der 24. Dezember ist vorüber, der Adventskalender steht aber noch für einige Zeit in Form einer normalen Webseite (unter gleicher Adresse) im Web. Außerdem gibt es einen zip-Download für alle die, die sich das gemeinsame Erzeugnis auch später noch einmal in Ruhe auf dem eigenen PV ansehen wollen.
Irgendwann im Januar werde ich den Inhalt wieder offline nehmen, dann werden andere Sachen aktuell.

zitatus

Machen wir doch mal ein weiteres Themenprojekt: Als nächstes käme Fasching bzw. Karneval (Fastelovend). Wer hätte Lust?

Cailin

@feeampc
Hilfe! wenn ich das Zip öffnen will krieg ich ne Fehlermeldung (beschädigt oder existiert nicht)  :gähn: bin ich schlicht zu blöd, oder versagt doch ausnahmsweise mal die Technik ? Hat noch jemand außer mir diese Probleme?

FeeamPC

Scheint ein Problem der zip-Datei zu sein. Ich kriege die gleiche Fehlermeldung. Werde gleich mal probieren, die Datei neu hochzuladen.

FeeamPC

Habe die zip-Datei neu hochgeladen. Diesmal scheint sie zu funktionieren. Gib Bescheid, wenn nicht!