• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sarah König: Flammengarde

Begonnen von Nycra, 30. März 2016, 09:38:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, lange ist es her, seit Nuya mit ihrem Schnatter unsere Herzen erobert hat, dieses Mal wird es feurig und weniger kindlich, denn mit "Flammengarde" wagt sie sich an ein ganz anderes Genre. Gratuliert ihr mit mir zu ihrem neuen Buchbaby und wünscht ihr viel Erfolg.

ZitatHallo zusammen,

endlich komme ich dazu, euch von meinem Herzbuch zu erzählen, dass passend zur LBM das Licht der Buchwelt erblickte!
Liebenswerter Weise haben einige von euch mir auf der Messe Fotos gemacht - vielen Dank dafür!

"Flammengarde" erschien am 17.03. Im Machandel Verlag unserer @FeeamPC.

Klappentext
Felslinge bedrohen das Königreich Rogdan, und nur die lebenden Flammen Rogdans, die Mädchen und Frauen der Flammengarde, können sie in Schach halten. Rahel, die Kronprinzessin, ist eine von ihnen.
Gegen eine Bedrohung von innen allerdings kann sich auch die mächtigste aller Flammen nicht wehren. Rahel wird entführt, und ihre heimliche Liebe, der junge Hauptmann Denaz, muss sie aus den Fängen des abtrünnigen Feindes retten.
Heimlich ist jetzt gar nichts mehr – doch gerade, als Rahel glaubt, jetzt könne sich alles zum Guten wenden, steht der Feind wieder vor den Toren Rogdans. Rahel muss einmal mehr beweisen, dass sie ihr Feuer beherrscht – und erkennen, dass der Tod manchmal mehr Gnade in sich trägt, als es scheint.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Der Klappentext klingt spannend. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Flammengarde!

Windfeuer

Ich grade nur  so :o , als ich es gelesen habe. Du hast mir das Flammenmädchen vor längerer Zeit mal zum lesen gegeben, falls du dich noch erinnerst. Ach, ich freue mich, dass ich es mir kaufen und ins Regal stellen kann.  :vibes: Ich wünsche dir sehr, sehr viele Leser und viel Erflog mit dem Buch.  :knuddel:

Sprotte

*hrhrhr* Auf der Buchmesse gesichtet und gestrahlt. Hier auch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Nuya, viel Spaß und Erfolg!

Ary

Muss ich mich jetzt verstecken, weil ich statt Felslinge erst mal "Fieslinge" gelesen habe?  :versteck:

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby, Nuya! Viel Erfolg damit!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Silvia

Es scheinen ja welche zu sein, Aryana  ;D Sieht gut aus! Glückwunsch auch von mir!

Phea

Herzlichen Glückwunsch liebe Nuya!  :knuddel: :jau:

phoe

Ich hatte mich riesig gefreut, liebe Nuya, dein Flammenmädchen bei der LBM zu sehen. Es ist eine wirklich sehr schöne Geschichte, über die man bei einem Verkaufsgespräch begeistert erzählen kann.  ;D Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.  :prost: :jau:

Nuya

Dankeschön, ihr Lieben. :vibes:

Zitat von: Pety am 30. März 2016, 13:48:00
Es ist eine wirklich sehr schöne Geschichte, über die man bei einem Verkaufsgespräch begeistert erzählen kann.  ;D
Oh, das ist ja toll. ;D :knuddel:

Serafina

Huch, das hab ich vor einiger Zeit doch auch mal gelesen (müsste um die drei Jahre her sein, wenn ich mich richtig erinnere ... wie die Zeit vergeht). Ich freu mich auf jeden Fall total, dass es nun veröffentlicht ist! Herzlichen Glückwunsch, Nuya!  ;D :prost:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Nuya, und viel Erfolg!  :vibes:

Guddy

Toll, herzlichen Glückwunsch, Nuya!  :vibes:
Viel Erfolg! Flammen finde ich immer gut! ;D

Lothen

Der Klappentext klingt schon mal sehr vielversprechend! Ich wünsch dir ganz viel Freude und Erfolg damit!  :pompom:

Maria

Der Schlusssatz des Klappentextes ist super gewählt und macht sehr neugierig.

Glückwunsch!


Nuya

Dankeschön!

Ich bin ganz stolz, weil ein paar Sätze von meinem Vorschlag übernommen wurden. :wolke:  (Der zum Beispiel.  :vibes: )