• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Petra Schmidt: Wolfszauber

Begonnen von Nycra, 29. März 2016, 09:51:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, hört ihr auch dieses Heulen? Nein, dann spitzt besser die Ohren, es ist der Wolf, der wieder umgeht, denn unsere Pety hat tatsächlich eine Fortsetzung geschrieben. Wir gratulieren dir herzlich, Pety, zu "Wolfszauber" und wünschen dir ganz viel Erfolg damit.

ZitatIm Herbst 2014 hatte ich meine erste Veröffentlichung im Machandel Verlag - ,,Silberwolf"
Dieses Jahr durfte ich zur LBM den zweiten Teil - ,,Wolfszauber" vorstellen. Ich bin stolz und freue mich, die Geschichte um Jasmin und die Wölfe in der Lausitz weitererzählen zu dürfen.

Klapptext:
Ein bestandenes Abitur sollte Grund zur Freude sein. Dumm nur, dass Jasmin so gar keinen Grund dafür sieht. Ihr bester Kumpel Max ist zu Hause in großen Schwierigkeiten, sein Freund Marcel, in den sie sich auf Anhieb verliebt hat, würdigt sie kaum eines Blickes und scheint nur mit ihr zu spielen, Wölfe greifen die Schafherden an und grausam zerfleischte, tote Jungwölfe und Hunde werden gefunden.
Jetzt braucht Lunare, der geheimnisvolle Silberwolf, Jasmins Hilfe!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

moonjunkie

Oh, Erste!  ;D Hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil, der natürlich schon neben seinem Vorgänger in meinem Regal steht! Ganz viel Erfolg und viele glückliche Leser!  :prost:

Ary

Gratuliere, Verlagskollegin!  ;D
Ha, Machandel mischt die Buchwelt auf!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

phoe

Vielen Dank, Ihr beiden!  :knuddel: Und Nycra natürlich auch ein Dankeschön.
Wenn ich nicht selbst von den letzten VÖ gelesen hätte, dann hätte ich meine eigene beinahe selbst vergessen. Typisch!  :rofl: Dabei freue ich mich so über den zweiten Band, weil ich den irgendwie gelungener finde. Was er sicher auch ist, denn durch den TZ, Euch und meinen Betas habe ich viel gelernt, seit der ersten VÖ. Also auch an Euch alle ein dicke Dankeschön.  :-* :gruppenknuddel:

Amber


Sprotte

Ich wunderte mich schon, wo der Thread ist! Herzlichen Glückwunsch, Pety!

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch an Pety und den Wolf auch von der Ratte! :-)

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Malinche

Da ist er ja, der nächste Wolf! :vibes: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Buchbaby, liebe Pety!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil! Ich wünsche dir viele glückliche Leser.  :prost:

phoe


Antonia Assmann

Gratuliere zum zweiten Teil! Ich wünsche dir viele Leser und ganz viel Feedback!  :prost:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum veröffentlichten zweiten Band, Pety!  :pompom:

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Pety! :knuddel:

Phea

Aaww herzlichen Glückwunsch Pety  :knuddel: :jau:

Rajou

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Pety  :knuddel:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.