• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Geschichten-Wichteln 2015

Begonnen von Fianna, 25. September 2015, 23:03:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Jo, Wichtelgeschichten find ich super. *g*

Greifenherz

Zitat von: Eluin am 28. Februar 2016, 20:05:15
Mal sehen, ob sich noch jemand hier zu Wort meldet oder ob ich doch PNs/Mails rumschicken muss  ;D

Entschuldige, ich hatte in letzter Zeit ein bisschen was um die Ohren und habe deinen Vorschlag erst jetzt gesehen :versteck:

Die Idee, ein Exemplar der Anthologie zu drucken, finde ich eigentlich gut, mir würde aber auch "nur" ein E-Book reichen (ich finde es sowieso super, dass eine Sammlung aus unseren Geschichten entsteht :jau:)

Danke für deine Mühe, @Eluin  :knuddel:

Vielleicht könnten wir den Titel "Wichtelgeschichten" ja noch um die Jahreszahl "2015" ergänzen, weil das Wichteln in diesem Jahr vermutlich in eine zweite Runde geht ;)

Eluin

Ihr wollt echt "Wichtelgeschichten" als Titel? Irgendwie find ich das so unkreativ... :hmmm:

E-Book + PDF wird es auf jeden Fall geben. Print nur, wenn sich genug Leute melden.

Bin noch nicht mit Lesen weiter gekommen, aber das wird auch noch.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nuya

Du musst natürlich wissen wie viel Arbeit du dir gern noch machen möchtest (mit Cover und Titelfindung). Aber es sind nunmal Wichtelgeschichten und dann wäre es auch irgendwann mal durch und erledigt. ;)

Eluin

Lesen will ich die eh  ;D und ich hoffe ja noch, dass Blaurots Geschichte ebenfalls ihren Weg in die Sammlung findet. Darum hab ich persönlich keine Probleme damit noch zu warten, solange ihr noch Geduld habt.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.