• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Rubriken - Vorschläge und Ideen

Begonnen von Silva, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lastalda

Okay, ich versteh Pinten (auch wenn es hierzulande wirklich nciht üblich ist), aber was sind Printen?

Maja

Um mal der allgemeinen Bildung auf die Sprünge zu helfen, und weil die Dinger wirklich lecker sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Printe
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lastalda


Manja_Bindig

*schmatz* *die letzte Packung von Weihnachten rauskram und knabber*

Lastalda

ich mag Lebkuchen jedweder Art nicht besonders... *lieberkeksefutter*

Manja_Bindig

*Lastalda dié seit zwei Jahren bei ihr ungeöffnet rumliegende Butterkekspackung(haltbar bis 2009) reicht*

Moni

So, genug von Essen geredet. Hier werden Themenvorschläge für die Rubriken gepostet... wir gleiten ins Offtopic ab...

Ab jetzt bitte dran halten, sonst komtm der Admin vorbei..
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Roland

Könnte man, obwohl dies ein Fantasyforum ist, nicht eine Art Horror/Grusel Rubrik einrichten?
Liebe Grüße Wulli!

Moni

Hallo Roland,

es geht nicht um die Forenrubriken, sondern die Textrubriken auf der Homepage. Und da Grusel/Horror ein Genre ist...
Es müssen ja auch genügend Texte gesammelt werden, laut Maja mindestens 5, damit eine Rubrik überhaupt hochgeladen wird.

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol


Arielen

Tja, nachdem der Thread sich so zerredet hat, wollte ich fragen, für welche Themen du jetzt schlußendlich sammelst, ich wollte dir am Wochenende wieder Material schicken.

 Leider habe ich auch die entsprechende Mailadresse wieder mal verkamt, wie war die noch mal?
Alles liegt im Auge des Betrachters

Moni

ZitatTja, nachdem der Thread sich so zerredet hat, wollte ich fragen, für welche Themen du jetzt schlußendlich sammelst, ich wollte dir am Wochenende wieder Material schicken.

 Leider habe ich auch die entsprechende Mailadresse wieder mal verkamt, wie war die noch mal?

material@tintenzirkel.de

Und es waren Texte für folgende Rubriken: Pintenzirkel, Schöpfungsmythen, Prohezeiungen/Weisungen, Zweikämpfe

Falls ich etwas vergessen habe, Maja, bitte ergänzen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Arielen

Ich hatte was geschickt. Ist das angekommen?
Alles liegt im Auge des Betrachters

Maja

Yep.
Arbeite jetzt aktiv an den Pinten (nein, nicht SO aktiv! Obwohl ...)

Ich habe keine Reaktion bekommen von der Elfwood-Künstlerin, die ich wegen eines tollen Bildes angeschrieben hatte, aber meine Mutter hat mir mal eine passende Illustration gemacht: Damiander, Engel des Rausches, das paßt auch.

Dann schau ich, welche Rubrik als nächstes fertig wird ... Aber die Pinten sind natürlich ein Lieblingskind von mir.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

Wahrscheinlich wegen Daimander, nicht?

Idee zum Diskutieren...

Wir haben hier Prologe. Warum keine epiloge? Ich meine in dem Kursiven ganz knapp, worum es in der Geschichte ging und der Epilog.