• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Arrion

Begonnen von Malinche, 02. September 2015, 14:49:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler,
über manche Veröffentlichungen hier freue ich mich besonders, weil sie einen furchtbar langen Weg voller Warten und Bangen hinter sich haben. Andere liegen mir hingegen deshalb am Herzen, weil ich sie quasi schon als Manuskript-Baby kennenlernen und wachsen sehen durfte. Auf Sprottes "Arrion" trifft gleich beides zu, deswegen freue ich mich doppelt, ach was, drei- und vielmehrfach, dass ich heute hier den Aushang machen darf und der Roman endlich überall im Handel erhältlich ist. Ganz herzlichen Glückwunsch zum kobaltblauen Riesenbaby, Sprotte!  :pompom:


Zitat von: Sprotte
Im November 2010 schrieb ich meinen ersten NaNo überhaupt. Ich ging mit einem Roman an den Start, von dem ich herzlich wenig wusste und bei dem mich einfach auf viel Spaß, gehässiges Kichern über meinen Helden, Spannung und Erforschung der Geschichte freute. Arrion bot sich freundlich an, für all das zur Verfügung zu stehen.

Nach einem wundervollen Lektorat, vielen lieben PNs mit Verleger und Lektorin, Kampf mit Klappentext, Jubel über das Cover ist es nun endlich so weit:

Mein erster Roman im Genre ,,Schmachten und Schlachten" (profan auch Heroic Romantic Fantasy genannt) ist im Verlag Amrûn erschienen: Arrion!

Klappentext:
Neve ist eine Geistersängerin, deren Aufgabe darin besteht, verlorenen Seelen den Übergang ins Jenseits zu ermöglichen. Schwarze Magier hingegen wollen aus den Geistern eine unbesiegbare Armee aufstellen und haben daher die Jagd auf die friedlichen Sängerinnen eröffnet. Alleine der Geisterritter Arrion, der sich gegen Neves Willen zu ihrem Beschützer aufschwingt, scheint in der Lage, ihr gegen die Bedrohung beistehen zu können. Es ist allerdings nicht hilfreich, dass sie sich über die Grenze des Todes hinweg verlieben ...

So viele von Euch haben mir im NaNo zur Seite gestanden, zusammen mit mir gezittert, gelacht und auch das eine oder andere Tränchen weggezwinkert. Jetzt ist mein Kobaltblauer endlich voll da.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Erste! Herzlichen Glückwunsch, kleiner Fisch!  :pompom:  :prost: (<- für dich mit alkoholfreiem Sekt).

Ilargi

Yay  :pompom: Arrion kommt in die Buchhandlung  :prost: Herzlichen Glückwunsch Sprotte, das ist toll.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Sprottchen!  :prost: Und was für ein Held!  :o

Alana

Ach, wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser.  :knuddel:
Alhambrana

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost:

Das Cover finde ich toll!

Sipres

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte. :pompom: Die Beschreibung klingt echt toll und das Cover gefällt mir auch sehr gut.

Aidan

 :vibes: :knuddel: Ich freue mich so mit dir, Sprotte! Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Erfolg!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Ary

 :vibes: Na endlich! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Das Fischlein!  ;D  Ganz lieben herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Sic parvis magna

zDatze

Da ist er ja endlich! :vibes: Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :prost:

Siara

*kreisch* Happy happy Veröffentlichung, Sprotte! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nika

Hier auch nochmal ein "endlich" und ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :knuddel:

Nuya


Franziska

Ganz Herzlichen Glückwunsch Sprotte! Darauf hast du ja wirklich lange gewartet. Das Cover ist der Hammer. :prost: