• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der richtige Zeitpunkt zum Überlegen und schreiben

Begonnen von e-mike, 23. März 2007, 15:06:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Artemis

Zitat von: Lavendel am 29. Mai 2007, 13:28:54
Und Manja: wer will schon gesund leben, hm? Kennst du diese Leute, die immer nur Koffeinfrei trinken? tsts.


[off-topic]
Dann oute ich mich mal als absoluter Kaffee-Hasser *duck*  ::)
Ich mag die bittere Brühe nicht, brauche auch das Koffein nicht, daher schlürfe ich morgens fröhlich meinen Kakao  ;D

So, und jetzt könnt ihr über mich herziehen v_v
[/off-topic]

Manja_Bindig

Das kommt irgendwann, Artemis...

@Lavendel: Ja... insgesamt fünf Stunden geschlafen...

Naja, dafür war der einzige Kurs heute recht entspannend... :) ich konnte schreiben

Lavendel

Hab erst morgen wieder Uni. Dafür aber einen tollen Kurs über King Arthur und co. Macht spaß^^

Anathor

Naja ich musste gestern nacht auch viel aufholen... Vorgestern hab ich von 1:00 bis 5:00 geschrieben und hatte dann noch 5 Stunden Schlaf, gestern dann mit nem Kumpel durchgemacht... Ich hab tagsüber halt so viel anderes im Kopf...  :-\

Lavendel

Generell kann ich in der Uni übehaupt nicht gut schreiben - in den Kursen bin ich zu sehr dabei (komisch oder, wo ich sonst immer so leicht abdrifte...?)
ImMoment muss ich so viel machen - vor allem Bürokratisches, um mein Zeugnis zu kriegen - dass ich schon total konfus bin und gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll... ich fürchte, das Schreiben bleibt wohl erstmal auf der Strecke  :no:

Judith

Ich finde es ja sowieso faszinierend, dass so viele anscheinend tatsächlich in Vorlesungen schreiben (oder zeichnen) können. Wie macht ihr das nur, ich bin da ständig damit beschäftigt, den Stoff mitzuschreiben.  :hmmm:

Manja_Bindig

Ich schreib die wichtigen Stichpunkte mit und kritzel ansonsten. Meistens wird in den Seminaren eh diskutiert und die Prüfungsleistung besteht aus einer Hausarbeit zu einem Thema, das nicht im entferntesten angeschnitten wird.