• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Victorian Secrets

Begonnen von Grey, 17. Dezember 2014, 13:16:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Oh wow, hier im Board trudelt ja eine Veröffentlichung nach der anderen ein! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Lothen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Nycra  :prost: .

Ich halte im Thalia demnächst mal die Augen offen!

Leann


Janika

Wow, das Cover sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

phoe

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal, meine Süße, *knuddelknutsch*  :prost: :jau: Ist wirklich ein tolles Cover. Ich wünsche dir gaaaanz viele Leser/innen und eine große Fangemeinde.  :pompom:

Grummel

Zitat von: Nycra am 17. Dezember 2014, 13:51:57

Im Übrigen wollte ich nur darauf hinweisen, dass Amazon das TB nicht vor dem 25.12. ausliefern wird (super, weil das nach Weihnachten so viel Sinn macht). ::)


:(
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :prost:  Schon wieder so ein cooles Cover... Wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :jau:

Nirahil

Herzlichsten Glückwunsch, Liebes!  :knuddel: Jetzt kann ich endlich meine Neugierde nach dem Vorgänger befriedigen. Ha!  :vibes:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :vibes:  Der Titel klingt ja mal absolut genial! *gg* Das Cover gefällt mir auch sehr gut.  :prost:

Nika

Blut, Schweiß und Tränen haben sich aber gelohnt und das Buch hält, was das Cover verspricht. Ganz herzlichen Glückwunsch. :knuddel:

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Ein superschönes Cover auch!  :prost:

HauntingWitch


Siara

Ui, das ist ja echt mal ein Wahnsinnscover! Nicht zu vergessen, dass der Klappentext auch noch nach etwas klingt, das ich demnächst mal auf meine To-Read-Liste verschieben sollte. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Nycra! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nana

Auch von mir noch einen ganz herzlichen Glückwunsch  :pompom:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! :prost:
Cover und Klappentext sind ja geradezu prädestiniert für einen Bestseller. Muss ich noch vor Weihnachten gucken, ob ich es in einer Buchhandlung finde. :vibes: